http://www.paribal.de/home.html
hat das schon jemand von Euch probiert ?? Sieht praktisch aus für Urlaub etc.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Das hört sich ja ziemlich gut an. Ich habe gleich mal ein wenig Futter bestellt.
Putenwurst GLUTENFREI (520g) 3,95 €
Rind - Gemüsewurst GLUTENFREI (520g) 2,95 €
Von diesen beiden Sorten je 5, bin ja mal gespannt! Wenn es so gut ist wie es sich anhört, kann man nicht viel falsch machen.
Susanne, danke fürs einstellen :-)
Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
joachim schrey
Unregistered
Habs mal grob überflogen. Drei Dinge als Anmerkung dazu.
1. Kilopreise zwischen 6 - 8 Euro sind nun wahrlich kein Schnäppchen.
2. Das leidige Thema. Der Zerfall der Molekularketten der tierischen Proteine ab einer Temperatur von genau 42,5°.
3. Muskelfleisch - Schlund - Pansen (Beispiel). Wäre ja interessant in welchen Verhältnismäßigkeiten. Denn, Pansen und Schlund bekomme ich für einen Preis unter einem Euro. Muskelfleisch für (Rinderbeinscheibe z.B. 5,99). Die sollen ja eas daran verdiehnen aber wenn da die Verhältnismäßigkeit sehr in Richtung Pansen/Schlund geht, najah.
Insgesamt finde ich zu teuer und zu ungenau deklariert.
Jo,
@ Mika,
dann ist ja vielleicht auch das was für dich. Das habe ich selbst schon gefüttert - ist wirklich klasse. Wenn man die Dose aufmacht duftet es sehr lecker - könnte man glatt selbst essen ^^
http://www.terra-canis.de
@ Joachim, ich denke, besser als Trofu ist es allemal - wobei ich persönlich auch die "Frischfleischvariante" bevorzuge. Allerdings gibt es Situationen, in denen o.g. Futter sehr brauchbar sein kann.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
joachim schrey,index.php?page=Thread&postID=87978#post87978' schrieb:Habs mal grob überflogen. Drei Dinge als Anmerkung dazu.
1. Kilopreise zwischen 6 - 8 Euro sind nun wahrlich kein Schnäppchen.
2. Das leidige Thema. Der Zerfall der Molekularketten der tierischen Proteine ab einer Temperatur von genau 42,5°.
3. Muskelfleisch - Schlund - Pansen (Beispiel). Wäre ja interessant in welchen Verhältnismäßigkeiten. Denn, Pansen und Schlund bekomme ich für einen Preis unter einem Euro. Muskelfleisch für (Rinderbeinscheibe z.B. 5,99). Die sollen ja eas daran verdiehnen aber wenn da die Verhältnismäßigkeit sehr in Richtung Pansen/Schlund geht, najah.
Insgesamt finde ich zu teuer und zu ungenau deklariert.
Jo,
Alter Miesmacher  mile: , deine Wölfe würden das auch mögen ! Die würden glatt die Glutenfreie Putenwurst kaufen :cheers:
Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
joachim schrey
Unregistered
@ Trine. Recht hast Du. Nah klar ist es besser als Trofu, keine Frage. Auf Reisen oder so sicher nicht die schlechteste Wahl.
Und jetzt er hier der olle Sachse@Mika.
Wenn ich bedenke, was die Wölfe in Italien so fressen? Mittlerweile gehen die gar nicht mehr auf Jagd. So bekamen sie einen Spitznamen: "Spagettiwölfe"! Und sie leben nicht nur, sie vermehren sich auch noch. Chili z.B. macht ihnen nix. Erik hat das ja mit Luigi und Dave beobachtet. Waren die Dorfhunde in der Überzahl, warteten die Wölfe. Waren die in der Überzahl, warteten die Hunde. Offenbar hatten beide Gruppen keine Ahnung von Getreidefrei usw.
Insgesamt (zurück zum Thema) kann man sagen, das es die beste Wahl unter den schlechten Futtermitteln sein könnte. Umbringen wirds mit Sicherheit keinen Hund.
Ausbildungstechnisch dennoch eine Frage: " weiß jemand, wie man Hunden beibringt, Dosen zu öffnen. Die leere Dose in den gelben Sack schmeißen. Also das traue ich mir zu, einem Hund bei zu bringen.
Ich denke, es darf hier ab und an auch mal fröhlich zu gehen oder??
Jo, :hallo:
@ Jo, klar darf es hier auch fröhlich zugehen _b_ _b_ _b_ _b_
Ich überlege gerade, ob ich die Ernährung meiner Hunde nicht umstellen sollte.......... auf Nudeln mit Chili :feuerteufel:
Trine,index.php?page=Thread&postID=87984#post87984' schrieb:Ich überlege gerade, ob ich die Ernährung meiner Hunde nicht umstellen sollte.......... auf Nudeln mit Chili :feuerteufel: Das gibt echt scharfe Hunde!
MfG
Maik
joachim schrey
Unregistered
Die Gefahr besteht ja dann, das wenn die "einen lassen", Du eine Brandblase am Knie hast (falls du hinterm Hund stehst).
Was ich damit sagen wollte ist eigentlich: Mal geht so ziehmlich alles. Immerhin leben sie seit erst 15.000 Jahren von unseren Resten. Übrigens, wer will, findet mich bei working-dogs auch. Hab da ein paar Bilder ein gestellt, die denke ich ganz gut erklähren das ich denke, wie ich denke.
Mika hat mich ja mal life erlebt. Entsprechend wundert mich nicht, das der den Lustigen macht, wenn ich mich hier melde. Manchmal hier unangenehm, wie sich einzelne dar stellen. Deshalb überlege ich immer dreimal ob ich meine unwichtige Meinung kund tue.
Ach, bis auf das Titelbild ist mein neues Buch fertig. Wenn ich alles habe, zeig ichs Euch.
gutgelaunter Jo, :biglaugh:
joachim schrey,index.php?page=Thread&postID=87986#post87986' schrieb:Ach, bis auf das Titelbild ist mein neues Buch fertig.
Hätte da evtl. ein Vorschlag!
Ein paar Wölfe, sitzen an einem Tisch in einem Mexikanischen Restaurant, und löffeln genüßlich ihr Chilly _b_ :cheers:
Gruß
Mika
Albert Einstein
|