Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnusson & Magnusson ´Meat & Biskuit´
Hallo Ihr,

möchte Futter umstellen. Füttere zur Zeit BONT Balance Plus.

Kennt jemand Magnusson oder Magnusson ´Meat & Biskuit´? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Futter gemacht?

Danke und Gruß Dani
Zitieren to top
Hallo Dani,

ich hatte das mal eine zeitlang gefüttert.
Riecht sehr lecker nach getrocknetem Brot, gar nicht nach Hundefutter.
Die Hunde hatten es ansich auch ganz gern gefressen, aber wegen Futtermilbenallergie mußte ich auf Frisches umstellen.

Gruß Christine
Zitieren to top
ich habe es eine weil gefüttert. mein hund hat jetzt, mit vet concept, ein besseres fell. meine tierärztin hat es auch eine weile gefüttert. sie hat 5oder6 hunde. bei allen konnte sie im blut calciummangel feststellen. ein bekannte aus meinem verein ist widerum sehr zufrieden. einfach ausprobieren wie es dem hund bekommt. mir ist der preis einfach zu hoch!!!
Zitieren to top
Hallöchen, alos ich schwöre auf das Futter, gebe es schon bestimmt 2 Jahre. Es ist zwar teuer, aber wenn man einen Hund mit Porblemen hat, und die Probleme verschwinden mit dem Futter, ist das eigentlich wurscht, ob s ä bissel teurer ist. Mein Rüde hatte Verdaungsprobleme, d.h. er machte nicht nur 1-2 mal, sondern bis zu viermal, Fell war auch stumpf. Dann habe ich mich mal im Internet schlau gemacht, und mehere Stunden Hundfutter durforstet. War aber hoch interesant, wenn man sich die Mühe mal macht, und das alle durchliest. Vor allem, wenn man jahrelang nie einen ProblemHund (im Fressen ) hatte. Nun gut, Magnusson gefiel mir gut, denn ohne Quell und konservierungsstoffe, u.s.w. Und vor allem es wird mir einwandfreienm Fleisch zubereitet. Die haben in Schweden eine anderes Reinheitsgesetz ´der Lebens und Futtermittel wie mir. Wie schon gesagt, bin begeistert.

Jutta
Zitieren to top
Hallo Jutta,

fütterst du das Krav?

Dani
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste