Natürlich kannst du hier fragen - nur wahrscheinlich wird dir niemand eine zufriedenstellende Antwort geben können....... wende dich am besten an die SV-HG oder an den Vize-Präsidenten.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
hi das wird in giessen getestet, du kannst auch dr tellhelm anrufen.
als ich letztes jahr röntgen war hat er bei meiner hündin einen solchen test gemacht rein zum testen eben und sie hat eine 0,02 % wahrscheinlichkeit an hd zu erkranken bzw zu vererben.
lg sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Hallo Sabine,
kannst Du Infos darüber geben, wie teuer der Gentest ist?
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Hallo Barbara,
das kann ich leider nicht, da Dr. Tellhelm das anhand einer Studie gemacht hat und das für mich kostenlos war.
lg Sabine
Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Hallo Sabine,
danke für die Info. Soweit ich weiß, wird der Test auch noch nicht außerhalb der Studie eingesetzt. Falls jemand andere Infos diesbezüglich hat, wäre es nett, hier davon zu berichten.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Sabine Merkel,index.php?page=Thread&postID=67106#post67106' schrieb:hi das wird in giessen getestet, du kannst auch dr tellhelm anrufen.
als ich letztes jahr röntgen war hat er bei meiner hündin einen solchen test gemacht rein zum testen eben und sie hat eine 0,02 % wahrscheinlichkeit an hd zu erkranken bzw zu vererben.
lg sabine
Die Hündin hat beim röntgen eine A-Hüfte gehabt ?
mich würde es intressieren ob...und in welchem umfang umweltbedingungen wie haltung ,fütterung ,bewegung in das resultat einfließen

carola
ja die hündin hat a hüften und ellebogen.
lg sabine
tuppes,index.php?page=Thread&postID=67117#post67117' schrieb:mich würde es intressieren ob...und in welchem umfang umweltbedingungen wie haltung ,fütterung ,bewegung in das resultat einfließen
carola
in den Gentest fließen keine Umweltbedingungen ein.....
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen