Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche wegen Futterumstellung
Hallo,

wegen Umstellung meines Trofus würde ich gerne tauschen. Vielleicht findet sich ja jemand, der hier in der Umgebung (Nbg/Fü/Erl) wohnt und an meinem noch vorhandenen Trofu Interesse hat - zum wegwerfen ist es mir definitiv zu schade. Ich hätte den Inhalt einer ca. zu 2/3 vollen großen Futtertonne Köbers Astor Kroketten anzubieten (kühl gelagert und im einwandfreien Zustand) und würde gerne gegen 2 kg BestesFutter Fenrier Trofu tauschen. Bei Interesse bitte eine PN senden.

Gruß Elke
Der beste Teil meiner Persönlichkeit hat vier Pfoten
Zitieren to top
bevor du es entsorgst.... eure örtliches Tierheim freut sich bestimmt :lov:
Zitieren to top
Hallo Gerlinde,

Vom Grundgedanken her ein wirklich gute Idee - aber....das "örtliche" Tierheim würde sich niemals herablassen bereits offenes Futter anzunehmen. :?: Leider gibt es auch solche Organisationen - daher scheidet diese Möglichkeit dummerweise aus.

L.G. Elke
Zitieren to top
Zitat:das "örtliche" Tierheim würde sich niemals herablassen bereits offenes Futter anzunehm

oh oh, dann kann ich mir vorstellen was da abgeht...da kriegste dann auch nur einen Hund wenn du ein nichtberufstätiges Ehepaar mittleren Alters mit Haus und Garten bist -w-
Zitieren to top
Hi Gerlinde,

Volltreffer :pf: genau so und nicht anders läuft es da ab - bin kein Fan dieses Vereins...

L.G. Elke
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste