Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scalibor Halsbänder günstig
Hallo zusammen,
ich habe gestern Scalibor Halsbänder übers Internet gekauft. Da zahle ich 14,63 pro Halsband.
Da dies ja doch sehr günstig ist, hier mal die Adresse: www.medicanimal.com
Habe mir dieses Jahr auch wieder welche bestellt ..... irgendwie haben 2 meiner Hunde anfangen darauf zu reagieren und sich aufgekratzt.
Kann es sein, dass sich die Zusammensetzung geändert hat??
LG
Penny
Lt. Deklaration nicht. Aber Unverträglichkeiten auf Giftstoffe zeigen sich nicht immer sofort, sondern der Organismus kann auch erst nach und nach mit nach außen sichtbaren Symptomen reagieren.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Bis jetzt das einzige, das gegen die Zeckenflut hier hilft. Haber allerdings auch schon Hunde gesehen, die darauf reagiert haben. Bisher vertragen meine Hunde es gut.
mein rüde hat es 3 jahre lang problemlos vertragen und nie eine zecke gehabt.
diese jahr mußte ich es ihm wieder ausziehen da er deutlich drauf reagiert hat.
Mal eine andere Frage :

Wie wirkt eigentlich Preventic und Expot ?

Gift geht unter die Haut und dann ?

Grund der seltsamen Frage :
Do. + Sa. hatte mein Hund sehr viele Zecken , sie liefen an seinen Beinen rauf. Habe diese abgesammelt, keine hat sich festgebissen.
Er hat Preventic drauf.
Die Farbe beißt nicht
Ob das auch für Online-Tierapotheken gilt, dass ca. 50% gefälschte Medikamente sind? Das würde mich wirklich interessieren.

p.s. wir bestellen in den Niederlanden bei vets4petz seit längerem, bisher keine Probleme mit Verträglichkeit und Wirksamkeit.
Warum soll es da dort nicht geben? Man könnte eine Menge Geld damit verdienen. Ich bestell' solche Sachen immer direkt beim Tierarzt.
Nun, das läst sich bei Bedarf ja über den Hersteller und die Chargen-Nr. flott klären.
Ich weiß allerdings von einer Apothekerin, dass dies (bisher jedenfalls) immer Originale waren. Es entfällt ja bei Online-Apos eben das ganze Kostengedöns mit Miete, Personal und all das.
Und da man schon bei einer kleinen privaten ebay-Aukion aufpassen muss und nicht das Originalbild eines Artikels nutzen darf - da würden sich die Hersteller die Bußgelder der Onlineapos sicher nicht entgehen lassen. Ich fühle mich auf jeden Fall sicher und habe schon viel Geld auf für meine Medis gespart! :peace:
ich habe meine Scaliborhalsbänder letztes Jahr auch im Internet in einer Online--Apotheke bestellt - sie haben gewirkt und haben auch sonst keinen gefälschten Eindruck gemacht.

Aber klar wir wollen unsere Tierärzte ja auch nicht verhungern lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste