Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Knabberzeug bestellen?!
Hallihallo,

bisher habe ich meinen Knabberkram immer bei Barabas bestellt und war auch sehr zufrieden.

Hier mal ein paar Eckdaten zu den Preisen:

Rinderohren: 100 Stück 35,00 Euro
Pansen: 1kg ab 5,50 Euro

Habe nun aber gehört das es Shops geben soll, die noch günstiger sind?!

Wo bestellt ihr so?

Ebay kommt nicht in Frage, da ich immer viele verschiedene Dinge bestelle und kaum ein Ebay Händler "alles" hat Big Grin

Viele Grüße
Fanta
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
KAUSNACK

und bin sehr zufrieden

Gruß Peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Danke für den Link, bekommst Du da andere Preise als auf der Homepage angegeben?!

Erscheint mir recht teuer...

1kg Pansen 12 Euro?!

Rinderohren find ich irgendwie gar nicht im Shop.

Viele Grüße
Fanta
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Hallo Fanta,

die Qualität dort ist sehr gut! Vor allem die Rinderkopfhautplatten, die ich noch nirgendwo anders bekommen habe, sowie die Rinderkniekehlen (sofern sie welche haben, die gibt es leider nicht immer). Manchmal sind solche Trockenartikel mit Hefen und Bakterien kontaminiert, so dass die Hunde Durchfall davon bekommen. Bei den Sachen von Huber ("Kausnack") ist mir das noch nie passiert.

Hier im Forum werden doch auch manchmal Rinderohren angeboten, die sehr gut sein sollen.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Fanta,index.php?page=Thread&postID=86672#post86672' schrieb:Rinderohren find ich irgendwie gar nicht im Shop

dann hat er gerade keine. ich habe erst letzte wooche bestellt und auch welche bekommen. einfach mal nachfragen

gruß peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Hallo Fanta,

schau doch mal bei Rinderohr.de rein, vielleicht findest Du dort was Du suchst. Kaufe dort seit ca. 2 Jahren, bin sehr zufrieden.

Gruß

Günter
hallo fanta,

schau doch mal bei mir vorbei mg-dogfitter.de

leider war mir die seite komplett abgestürzt und der shop befindet sich im auffbau aber der verkauf läuft schon. noch habe ich nicht alle artikel online, deshalb wäre es gut, wenn du mir schreibst was du gerne haben möchtest. ich schicke dir dann gerne ein angebot, natürlich mit "sportlerpreisen"!
mit den o. g. preisen kann ich mithalten. schaut einfach mal vorbei und schreibt mir..
freu mich
lg
bina
ich habe sehr gute Erfahrung mit Arkan gemacht, der auch hier im Forum ist. Schnelle Lieferung, super Qualität.

http://www.schaeferhundevomhesselberg.de/
lieben Gruß Christi
http://www.lieblingsshop.de/
Gruß
Susanne
Hallo
wir bieten Kauartikel aus Deutscher Produktion zu guten Preisen an. Keine Billigwaren aus Asien.
http://www.sackis-tiershop.de

viel Spaß beim stöbern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste