Scaliborhalsbänder benutze ich schon seit ein paar Jahren. Meine Hunde kennen keine Zecken.
Die Halsbänder bekommt man beim Tierarzt.
Grüsse aus dem sonnigen Schleswig-Holstein
Renate
Ich habe kleine Kinder, daher gibt es bei uns weder Scalibor noch sonstige Kontaktgifte, weil unsere Hunde mit im Haus leben. Ich mach das homöopathisch, hab jetzt wieder angefangen, da gibt es 1 x im Monat Globuli, letztes Jahr hat es ganz prima funktioniert - ungefähr so wie Frontline in den Jahren vor den Kindern. Bin gespannt, wie es dieses Jahr wird, soll ja eher nach Zeckenplage aussehen.
Und - nein, ich nenne das Mittel nicht, denn die Hunde bekommen es in C200, die Potenz ist nicht zum rumprobieren - wer das homöopathisch machen möchte, gehe bitte vorher zu jemandem, der sich damit auskennt und das richtige Mittel wählt.
Liebe Grüße
Katja
Hallo Oli,
also ich habe ebenfalls das Scaliborhalsband und bin bisher super damit gefahren ... ! Kann ich nur empfehlen :thumbup:
VG
Isabelle
Hallo!
Unsere Hunde bekommen ebenfalls seit Jahren Scalibor-Halsbänder ...... die Neuen sind schon bestellt!
LG
Penny
Hallöchen
Wir benutzen auch nur die Scaliborbänder.
Unsere Hunde tragen sie von März bis Oktober und hatten bisher keine Zecken mehr.
LG
Ramona _b_
:pf: Immer ruhig bleiben
Was kosten die Halsbänder?
Gruß
Holger
Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.