Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar mit "Team Heuwinkl"
Bitte heute schon vormerken!!!!

am 21./22.02.2009 findet beim VdH Leutenbach (www.vdh-leutenbach.de) ein Seminar mit dem Topleuten

Peter Scherk und Florian Knabl vom Team Heuwinkl

in Abteilung B & C statt.

Geplant ist, dieses Seminar als "Vorsaison-Seminar" abzuhalten und bei Interesse in der Zeit Oktober/November ein "Nachsaison-Seminar" zu veranstalten.

Detailinformationen erfolgen zeitnah.
Wer interessiert ist, sollte sich rechtzeitig einen Platz sichern. Meldungen können ab sofort abgegeben werden an MGruenen@T-Online.de

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Das Seminar ist zuende und wir möchten gerne "Danke" sagen.

Danke an Peter und Flori, die es verstanden haben, bei beschissenem Wetter alle Teilnehmer auf dem Platz zu halten. Die ehrlich und reel gezeigt haben, was bei guter Abstimmung, bei Feingefühl und Verständnis in diesem Sport möglich ist. Die sich offen und ehrlich allen Fragen gestellt haben und immer eine schlüssige Antwort gefunden haben. Danke dafür, daß Ihr mit Euren Hunden gezeigt habt, daß sinnvolle und durchdachte Ausbildung immer und jederzeit vorführbar und abrufbar ist.

Beeindruckend, wie überlegt und schlüssig am Ende eine Ausbildung sein kann, wenn sie mit Respekt und Achtung gegenüber dem Hund, seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten entsprechend angewand und dann aber auch konsequent und durchgängig gelebt wird.

Vielen Dank an Euch beide - es war super!!

Danke an alle Gäste, die so interessiert mitgemacht haben und auch abends gezeigt haben, daß man auch feiern und festen kann! War eine tolle Party und wir haben genau das gemacht, was an dieser ganzen Sache Spaß macht: wir wußten, wann es ernst ist, aber wir wußten auch, wann und wie man feiern kann!

Es war ein tolles Wochenende und der VdH Leutenbach bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmer und Gästen und ganz besoners bei Peter und Flori!

Jederzeit wieder!!!!!

Bilder der Veranstaltung findet Ihr in Kürze auf unserer HP: http://www.vdh-leutenbach.de
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Hallo Moni,

als Teilnehmerin kann ich Dir nur beipflichten : Es war ein in sich geschlossenes Konzept, das artgerechte, intelligente und durchdachte Ausbildung zeigte, die sowohl dem Wesen des Hundes als auch dem Anspruch, auf hohem sportlichen Niveau zu führen, gerecht wurde und auch für nicht so hoch ambitionierte Hundeführer (ich meine mich Big Grin ) viele interessante Tipps und Anregungen für die weitere Arbeit bot.

Und wie du schon sagtest: Jederzeit wieder (wie war das mit der Nachsaison? :thumbup: ), aber bitte, verbessert eure Kontakte zum Wettergott....!

Ein dickes Lob und Dankeschön dem Heuwinkl-Team und dem Veranstalter.

Gruß Evelyn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste