Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutschwamm am Penis
Hallo zusammen,
ich habe bei Gino schon seit langem einen roten Punkt an seinem Penis entdeckt, recherchierte etwas und sah, dass es 'nur' ein Blutschwamm war. Soweit - so gut.
Nun aber hat sich dieser Schwamm doch recht vergrößert, umd zusätzlich entdecke ich an der Penisspitze einen weiteren roten Punkt.
Meine Frage wäre, ob es eine Tinktur gibt, die diesen Blutansammlung 'absorbieren' kann?
Das mag sich komisch anhören, doch dadurch, dass es immer größer wird, bin ich schon etwas fragend, ob es denn tatsächlich 'so harmlos' ist? Was ich zusätzlich feststelle, ist, dass, sobald er liegt / sitzt, grundsätzlich ein Teil von seinem Penis frei liegt und leicht gerötet ist. Schmerzen scheint er keine zu haben, doch der andere Rüde auf unserem Grundstück leckt ständig daran.

Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Ganz einfach, geh zum Arzt und lass es untersuchen...
LG Marion
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
wie kann man nur zur zu einem einzigen Hund sooo viele Fragen haben
ganz einfach - indem innerhalb von nicht einmal einem Jahr, drei Hunde durch Krankheit gestorben sind.
Gerade dann würde ich mir nicht Ferndiagnosen per Internet einholen, sondern zum Tierarzt gehen.
Hallo Dumbledore,
mein Vertrauen in diese Berufssparte ist, milde ausgedrückt, zerrüttet. Bevor ich wieder Unsummen ausgebe, informiere ich zuerst in einem Forum, wo es Menschen geben könnte, welche meine Fragen zu beantworten wissen. Geld aus dem Fenster werfen kann ich noch immer. Leider ist es doch tatsächlich so, dass selbst die kleinsten Kleinigkeiten überteuert sind, da Hunde den Stellenwert eines Kindes haben, und somit der Arztbesuch dementsprechend kostet. Ich verlasse jedes Mal die Klink mit Antibiotika, diesem, jenem und noch etwas anderes. Der letzte Besuch mit Gino hat ihm einen Abzess eingebracht. Ein Kollege des TA, welcher die Spritze falsch gesetzt hatte, versuchte die Situation dadurch zu retten, dass er auf sein Geld verzichtete, und 'nur, das Antibiotika berechnete. Das hatte es allerdings auch 'in sich'. Und der Abzess ist immer noch da. Nein, ich bin nicht mehr hingegangen. Weder ich, noch meine Familie, arbeiten dafür, dass wir Tierkliniken zu Reichtum und Wohlstand verhelfen.
Warum ich nicht wechsle? Da die anderen, welche ich kenne, noch schlimmer sind. Ich wünsche wirklich keinem, dass er /sie das durchleben muss, was ich erleben musste.
Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Bei einem Spritzenabzess ist es aber nötig , das AB gegeben wird. Verstehe deine Aufregung gerade nicht. Ich würde mal sagen, ein Spritzenabzess ist nicht mit Absicht von dem TA gemacht worden. So was kann bei jedem Hund passieren und bei jedem Hund auftreten.
Und das TÄ Geld kosten, weiß man bevor man sich einen Hund anschafft.
Und bevor du gleich einen Blutschwamm bei deinem Hund vermutest , solltest du es unterbinden das dieser andere Hund daran leckt. Und wenn du in Sorge bist , es von einem TA anschauen lassen und nicht selber im I- Net nach Krankheiten suchen. Das hilft deinem Hund auch nicht weiter.

Was möchtest du denn jetzt von uns? Eine genaue Diagnose mit Preisangebot?

LG Simone Krüger :hallo:
Hallo Simone,
lies doch noch einmal in Ruhe meine Frage durch. Und was ich generell nicht verstehe, ist das es in einem Forum, wo es Sportler/innen und Züchter /innen gibt, so schwierig ist, eine Frage zu stellen.
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht zum TA gehe. Und glaube mir, ich gehöre zu jenen, welches ihr gesamtes Geld zum TA tragen. Aber es wird doch wohl möglich sein, in einem Fachforum, Fragen zu stellen, ohne dass sogleich eine, oder mehrere bissige Antworten kommen. Es ist doch nicht so, dass ich eine Fremdsprache benutze.

Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Unterbinde als erstes das Lecken des fremden Rüden. Das ist u.a. eine mechanische Reizung und sicher nicht dienlich.
Hallo Dambledore,
gut zu wissen. Ich werde darauf achten.
Mit freundlichem Gruß,
Kimmy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste