Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelbox für VW Golf Variant
Hallo,

ich suche eine passende Doppelbox für eine Golf 4 Variant. Leider hat das Auto eine Ladekante _w_ aber die Box sollte trotzdem höher als 70cm sein!
Würde mich auch über Infos freuen, wer was für eine Box in demselben Auto hatte!
hab eine schmidt doppelbo drin. bin sehr gluecklich damit.
kleine warnung: ich hab einen vierer der letzten baureiehe. wenn du dir eibe gebrauchte box kaufst, verlass dich niht drauf dass eibe aus einem vierer auch in deinen passt. Wink zwischen dem vierer des vorbesitzers meiner box und meinem lag ein facelift. minimale aenderungen, aber die reichte aus dass ich die box doch anpassen musste. Sad
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Darf ich fragen, welche Maße die Box hat? Mir gefallen die Schmidt Boxen vom Aussehen her auch sehr gut, allerdings finde ich fast nur welche mit 68cm Höhe Sad
Wenn Du bei Schmidt die Box für den Golf Variant bestellst, kannst Du auch die gewünschte oder maximal Höhe angeben und bestellen. Wird dann so gemacht. Als ich damals meine Box bestellte hatte ich einen Kuvasz mit 72cm Schulterhöhe ... da wollte ich auch mehr Höhe als normal üblich. War für Schmidt kein Problem - solange die Höhe im Kofferraum ausreicht. Die extra Höhe paßt dann allerdings nicht mehr in den Golf 6 .........
Meine ist 78cm hoch. wurde damals auch passgenau fuer das modell bestellt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste