Hi Fine!
Warum macht man das mit der langen Leine, bzw. wozu ist das gut
LG Kathrin
Hallo Antje,
ich weiß das sie Feuerwehrhandschuhe nehmen, habe auch schon einen Feuerwehrmann gefragt und der meinte die, die sie hier bei uns benutzen, könne man dafür vergessen, mit denen kann man nicht richtig greifen.
Aber werde mal schaun was man hier so im Berufbekleidungsgeschäft bekommt.
Hallo Bobo und Kathrin,
habe das mal auf einem Seminar bei denen gesehen, aber das würde hier auch zu sehr von meiner ursprünglichen Frage abschweifen. Gerne in einem neuen Thema oder per pin oder so.
LG Fine
Habe gerade mal gegoogelt, es gibt ja zig verschiedene Feuerwehrhandschuhe, welche nimmt man denn am besten für diesen Zweck?
feuerwehrhandschuhe aus schönem dicken leder oder normale handschuhe aus dickem leder. keine gummierte leine
Ich nehme dafür in der Regel die ganz dicken gefütterten Bauhandwerker-Handschuhe.
Bekommt man in den Baumärkten, aber eben nicht immer, und oft nur in der WinterSaison - wenn ich welche finde nehme ich dann gleich den Saisonvorrat mit.
VG
Anja
Hi,
diese Handschuhe sehn aus wie Schweißerhandschuhe in langer Ausführung aus, die gibt es in Berufkleidungsshop sicher billiger als 25,-- Euro, nur so ein Tip.
Claudia