27-10-2012, 16:10
Hallo, verkaufe meine 2 Jahre alte Hundebox für bis zu zwei Schäferhunde oder durch herausnehmabare Zwischenwand für einen Hund. Die Box wurde von der Fa. Unser bekannt im Diensthundebereich hergestellt. Sie ist mit zwei Drehfallenschlösser ausgestattet d.h. wird verriegelt durch verdrehen dadurch nicht vom Hund zu öffnen. Kann auch abgesperrt werden.
Die Box wurde nicht oft gebraucht und ist in Top Zustand mit Gummimatte für den Boden und Stossstangenschutz. Die Box wiegt nur ca. 15kg ist extra leicht andere Boxen sind schwerer. Es ist die beste Box die ich jemals hatte von der Verarbeitung besser als Schmidt wirklich.
Verkaufe die Box nur wegen Fahrzeugwechsel.
Masse sind ca. 90 x 68 x 68cm passt auch in andere Fahrzeuge.
Preis VB 250 Euro (also ein Schnäppchen bei einem Neupreis von 450 Euro.) Bei Interesse crazydog@bossmail.de oder 0151-61439110.
Die Box wurde nicht oft gebraucht und ist in Top Zustand mit Gummimatte für den Boden und Stossstangenschutz. Die Box wiegt nur ca. 15kg ist extra leicht andere Boxen sind schwerer. Es ist die beste Box die ich jemals hatte von der Verarbeitung besser als Schmidt wirklich.
Verkaufe die Box nur wegen Fahrzeugwechsel.
Masse sind ca. 90 x 68 x 68cm passt auch in andere Fahrzeuge.
Preis VB 250 Euro (also ein Schnäppchen bei einem Neupreis von 450 Euro.) Bei Interesse crazydog@bossmail.de oder 0151-61439110.