Hallo Sabine,
danke ich suche einen Shop wo ich versch. Dinge vom PFerd bekommen kann.
LG
Sandra
Hallo Sandra,
bei einer echten Ausschlussdiät solltest Du vor allem darauf achten, dass Du so wenig unterschiedlichen Komponenten wie möglich verwendest. Also nicht so viel andere Bestandteile wie Kartoffeln oder Gemüse. Wir haben bei uns gute Erfahrungen mit 100 % Pferd gemacht (Fleisch, Innereien, Knochen und Trockenleckerlies aus 98 % Fleisch).
Ich würde Frisch- oder Frostfleisch nehmen, keine Konserven - die Proteine werden durch das Garen stark verändert und Du kannst nie genau sagen, was für Zusätze sich darin befinden.
Viele Grüße
Bine
Hallo Bine,
ich nehme nur Pferd und Möhren mehr nicht. Habe halt erstmal mit Dose angefangen, die ist vom Schlachter nur Fleisch und Möhren in der DOse gekocht, nix anderes drin. Möchte aber zur bessern Einteilung gewolftes oder kleingeschnittenes frisches nicht gefrostetes Fleisch kaufen, gefrostet finde ich schwer da Mücke ca 100- 150gr Fleisch braucht und ich denke das kann ich schlecht abteilen wenn es gefrostet ist, oder geht das doch??
LG
Sandra
PS wollte bei dir auch schon online schauen, da ich ja schon mal bestellt hatte im letzten Jahr oder so, aber der Shop geht leider noch nicht
Hallo Sandra,
ja, ich muss die blöden AGB und das Widerrufsrecht komplett neu überarbeiten, weil es neue EU-Gesetze gibt und ich nicht so scharf auf eine dieser für diverse Anwaltskanzleien überaus lukrative Abmahnungen bin :mad: Weil ich nur so wenig Zeit habe, dauert das einfach so lang.
Aber Bestellungen per Mail oder TEl sind wie immer möglich

.
LG
Bine
Na super immer diese Bürokratie.
LG