Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdefleisch online kaufen
Huhu

da ich mit Mücke gerade eine Ausschlussdiät machen wollte ich mal fragen ob mir noch jemand einen Tip geben kann wo man gutes Pferdefleisch zu einem guten Preis herbekommt.

Habe schon beim Rossschlachter Dosen gekauft. Möchte aber demnächst das Fleisch selber verarbeiten da ich es dann besser einteilen kann.

LG
Sandra
ch kaufe im "Tierhotel" da gibt es auch schon Dosen mit Kartoffeln

Gruß aus Hessen I
Huhu Stups

danke dir. Tierhotel hatte ich schon entdeckt, dort haben sie eine sehr gute Auswahl, auch Knochen etc.
Kartoffeln nehme ich nicht für Mücke wegen dem entzündeten Darm. Wie haben Möhren mit drin und das klappt ganz gut.

LG
Sandra
Hallo,
4-Pfoten-barf hat auch Pferdefleisch. Pferd habe ich dort zwar noch nicht bestellt, aber mit den Sachen die ich hatte war ich sehr zufrieden.

LG Sabine
Hallo Sabine,

danke ich suche einen Shop wo ich versch. Dinge vom PFerd bekommen kann.

LG
Sandra
Hallo Sandra,

bei einer echten Ausschlussdiät solltest Du vor allem darauf achten, dass Du so wenig unterschiedlichen Komponenten wie möglich verwendest. Also nicht so viel andere Bestandteile wie Kartoffeln oder Gemüse. Wir haben bei uns gute Erfahrungen mit 100 % Pferd gemacht (Fleisch, Innereien, Knochen und Trockenleckerlies aus 98 % Fleisch).

Ich würde Frisch- oder Frostfleisch nehmen, keine Konserven - die Proteine werden durch das Garen stark verändert und Du kannst nie genau sagen, was für Zusätze sich darin befinden.

Viele Grüße

Bine
Hallo Bine,

ich nehme nur Pferd und Möhren mehr nicht. Habe halt erstmal mit Dose angefangen, die ist vom Schlachter nur Fleisch und Möhren in der DOse gekocht, nix anderes drin. Möchte aber zur bessern Einteilung gewolftes oder kleingeschnittenes frisches nicht gefrostetes Fleisch kaufen, gefrostet finde ich schwer da Mücke ca 100- 150gr Fleisch braucht und ich denke das kann ich schlecht abteilen wenn es gefrostet ist, oder geht das doch??

LG
Sandra

PS wollte bei dir auch schon online schauen, da ich ja schon mal bestellt hatte im letzten Jahr oder so, aber der Shop geht leider noch nicht
Hallo Sandra,

ja, ich muss die blöden AGB und das Widerrufsrecht komplett neu überarbeiten, weil es neue EU-Gesetze gibt und ich nicht so scharf auf eine dieser für diverse Anwaltskanzleien überaus lukrative Abmahnungen bin :mad: Weil ich nur so wenig Zeit habe, dauert das einfach so lang.

Aber Bestellungen per Mail oder TEl sind wie immer möglich Wink.

LG

Bine
Na super immer diese Bürokratie.

LG
Sag ich Dir...

LG

Bine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste