He Anne
war noch nie auf so nem Seminar darum meine Frage. Auch möchte ich gern Samstag unsere Mitglieder fragen wer noch interesse hat.
Und wo du rech hast, haste recht, wir Süddeutschen hatten es nach Meppen eeeeeewig weit, aaaaaaaber es hatte sich gelohnt, freu freu.
lieben Gruß Christi
Hallo,
Teilnehmer? letztes Jahr bei Jogi waren ca. 700 Hundler,....
Ach wenn es interessiert, Doris, Kerstin, ja ich habe Antwort bekommen und wurde angerufen,.....! :thumbup: nehme ich jetzt mal positiv , denn ich glaube vor 5 Jahren hätte sich keiner gemeldet, .... :whistling: auf meine Tagesspruchkalender steht heute:
Schluss mit dem "Wenn" und "Aber",...
Claudia
Und, wie hat es Euch gefallen?
Gruß,
Ralph
:dafuer:
da ich gute und warme Kleidung trug :tongue2: und von daher in der tollen Halle nicht gefroren hatte, kann ich hier eigentlich nur sagen, daß ich sehr viel Input mitgenommen habe... vieles kannte ich schon, vieles wurde mir allerdings durch die vielen verschiedenen Hunde(führerInnen) deutlicher gemacht... fasziniert hat mich der 17 Wochen alte Welpe...
UND: Die Mehrzahl der HundefüherInnen waren Jugendliche :dafuer: und die haben eine echt schöne Arbeit gezeigt :appl:
UND: Die in der Mehrzahl vorgestellten Hunde waren DSH, nur 2 Mali und ein Airedale-Terrier...
Ich fand es sehr gut, daß der SV endlich mal über den Tellerrand zum DMC schauen ließ - leider haben allerdings viele Ausbilder "der alten Garde" mit Abwesenheit geglänzt...
Aber über die für DSHs nur schwer oder gar nicht erreichtbaren Punktezahl der Malis (bzw. die LR) im direkten Vergleichswettkampf schimpfen...

mhair2:
Mein Fazit: Weiter so - SV!!! :thumbup:
PS:
für nächstes Jahr ist Baunatal als Veranstaltungsort angedacht...
Hallo Andrea,
danke für die Info. Ich kenne Edgar und seine Seminare und finde sie gut. Hat mich interessiert, wie der Ablauf bei so einer großen Teilnehmergruppe war und wie die Resonanz der Teilnehmer war.
Gruß,
Ralph
Wieviele waren denn diesmal da..........?????
Beste Grüße
Terry
Terry,'index.php?page=Thread&postID=111503#post111503' schrieb:Wieviele waren denn diesmal da..........?????
Der Qualität der Veranstaltung entsprechend leider viel zu wenige. Aber das war ja zu erwarten, wenn ein "Malinois-Mann" der Referent ist auf einer SV-Veranstaltung. :nope: :nope:
Es war eine Klasse-Veranstaltung mit einer perfekten Location (vielleicht etwas weit entfernt aus der Mitte Deutschlands).
Hi !
Denke mal nicht das es an der Rasse liegt die Edgar führt.
Außerdem..........Ich habe nicht mehr die Preise im Kopf.....aber war es nicht auch etwas teurer wie das von Jogi!!!
Naja ....
Wer macht das Bundesseminar nächstes Jahr????
Vielleicht die Heuwinkler??? Das wäre klasse.
Ich wäre dabei!!
Beste Grüße
Terry