Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Heuwinkl in Hannover
Am 22./23.01.2011 findet in Hannover ein Seminar mit Peter Scherk und Florian Knabl (Team Heuwinkl) statt. Veranstalter ist die ARG Hannover. Infos auf der
ARG Homepage .
Bye Uwe
Hallo Uwe,

wollte nur mal Danke sagen für das tolle Seminar mit Peter und Florian und die sehr gute Organisation, wir haben viel Spaß gehabt und auch viel gelernt.
Peter und Florian haben es uns sehr gut erklärt, einfach Spitze, :mods: Team Heuwinkl sie sind nicht umsonst die Nr1 :mica:
Sollte es nochmal eine Wiederholung geben , bin ich dabei.
Viele Grüße auch an dein Team, für die gute Bewirtung war alles sehr gut organisiert.Die Unterkunft war auch Spitze :appl: :appl: :appl:
Bekommen wir auch Fotos?

Viele Grüße aus dem Bergischen Land
von Roswitha
Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.
Gruß Roswitha
Hallo Roswitha,
Danke für die freundlichen Worte. Es hat uns allen auch sehr gut gefallen und ihr wart Alle sehr nette Gäste.
Bilder sind soeben auf der ARG Page online gegangen.
Bye Uwe
Hallo Uwe,

auch von meiner Seite ein großes Lob für diese tolle Veranstaltung.

Peter und Florian haben zwei Tage mit Enthusiasmus und Kompetenz erklärt und erklärt. Vor allem nicht nur ihr Konzept vorgestellt sondern auch noch nachvollziehbar erläutert warum und weshalb; das fehlt bei vielen Seminaren leider. Nun heißt´s für uns Notizen machen und los geht´s.

Danke auch an deine Truppe, die zwei Tage zur Stelle waren und für jeden Wunsch ein offenes Ohr hatten. Bei einer Wiederholung bin ich unbedingt dabei.

Gruß Picci
Conny, Acanto und Mrs. Twixel für immer im Herzen!!
Hallo Uwe,
die Fotos habe ich gestern schon gefunden, aber nur die von der UO, vom SD gibt es da keine Huh

Gruß Roswitha
Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.
Gruß Roswitha
Lieber Uwe,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die perfekte Organisation des Seminars in Hannover -Ricklingen.
Der Dank geht natürlich in gleicher Weise auch an Dein Team.

Dieses Seminar hat mich tief beeindruckt!

Es wurden viele Dinge angesprochen, die man in den letzten Jahren mehr oder weniger erfolgreich probiert hat.

Für mich war das, was Peter Scherk und Florian Knabl in den zwei Tagen gezeigt haben, die moderne Art der Hundeausbildung.

Es war weder die Halti–Brustgeschirr–Bachblüten-Methode, noch die Kasernenhofausbildung“-
sondern vorzeigbare und erfolgreiche Arbeit mit dem Lebewesen Hund.

Ich kann nur allen die ein Seminar der Beiden besuchen wollen empfehlen,
nehmt einen großen Block und etwas zum Scheiben mit - ich habe es erst am zweiten Tag getan und schon bitter bereut.

Viele Grüße
Manfred
Roswitha,'index.php?page=Thread&postID=108808#post108808' schrieb:Hallo Uwe,
die Fotos habe ich gestern schon gefunden, aber nur die von der UO, vom SD gibt es da keine Huh

Gruß Roswitha

ups, wird sofort korrigiert und sind online :mods:
Bye Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste