Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 jähriges Mädchen zeigt den Erwachsenen wie es geht :-)
Sorry Terry,

diskutieren sollen wir ja hier nicht ;-)

Ich mache es trotzdem !!!

An alle, die hier meinen, ein Hund wird hier verheizt, nur weil er von einem "unwissenden" Kind vorgeführt wird:

ich persönlich bin froh und dankbar, das in meinem Verein Kinder und Jugendliche freiwillig Hunde führen auch wenn es sich um fertige Dreier handelt.

Sie haben echt Spaß dran und auch die Hunde zeigen sich dabei nicht, als wären sie unter Zwang.

Weder werden hier Hunde missbraucht (was für ein perverser Ausdruck überhaupt) noch werden Kinder zur Vorführung gezwungen.

An die, die es betrifft: Ihr seid einfach krank, überwindet doch einfach Eure eigene Unfähigkeit, und lernt von solchen Kindern - und lernt vor allem vom Verhalten dieser "missbrauchten" Hunde !!!

Wenn Ihr Fragen habt, gerne bei mir, meinem Verein und bei dem Verantwortlichen Eures Vereins - wie ich sehe häuft sich die Vereinsangabe RSV2000 !
Ksdarko,index.php?page=Thread&postID=91165#post91165' schrieb:Mensch hör das jammern auf .Setz dich auf deine Stute und reite in den Sonnenuntergang

mfg Jochen

Hallo Jochen,
mache ich doch glatt, in den Sonnenuntergang reiten! Aber nur, wenn Du mir dann im Mondschein begegnest! :love:
Auch mit mfG, Chris Big Grin
Liebe Grüsse,
Chris Stump
Sagt mal, gehts noch?
Dass prinzipiell über dieses Thema diskutiert werden kann, will ich nicht abstreiten. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man die Diskussion in einem separaten Thread führen sollte. Wenn eine Glückwunsch-Liste gemacht werden soll, so kann man das doch akzeptieren. Diejenigen, die nicht unterschreiben wollen, können es ja lassen, oder wenn es ihnen so wichtig ist, können sie eine eigene "Protest- Seite" an Sam, bzw. ihre Eltern richten.
Warum der Hund missbraucht wird, ist mir persönlich auch nicht wirklich klar. Wenn man das als Missbrauch bezeichnet, wie soll man es erst nennen, wenn gut veranlagte und gut ausgebildete Hunde, von stümperhaften Möchtegernbundessiegern aufgekauft werden, damit sie ihrem sportlichen Ehrgeiz frönen können?! Da fallen mir aber spontan eine ganze Reihe von Missbrauchsopfern ein.
@ksdarko,
wieder einmal einer von Deinen höchst aussagekräftigen Beiträgen :appl: :appl: , solche Diskussionsbeiträge bringen einen immer weit nach vorn.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Hallo Terry,

vieleicht sollte man der kleinen noch Erklären was es in Englisch heißt"" Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

Sabine geh einfach mal in den Keller zum Lachen _b_ _b_

Grüße Bert
Sinnvoller Vorschlag :daumenhoch:

Uwe,
schieb die "wertvollen" und "wirklich wichtigen" Beiträge bitte in den Boxring, da machen sie Sinn.
Und nicht in so einem "lächerlichen" :i_ Thread, der Anerkennung ausdrücken soll.

_w_ hat man Töne?? Was werft Ihr denn so ein?

Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Barbara,index.php?page=Thread&postID=91185#post91185' schrieb:wieder einmal einer von Deinen höchst aussagekräftigen Beiträgen :appl: :appl: , solche Diskussionsbeiträge bringen einen immer weit
schön das es Dir gefällt[img]wcf/images/smilies/hallo.gif[/img]

liebe grüße ksdarko
Mir kommt so langsam echt die Galle hoch ....Man liest doch das die leute nur neidisch sind .....purer Neid ....ich finde es toll wie die kleine Maus das gemeistert hat ... :appl:
Und vom verheisen kann wohl gar nicht die rede sein .Es ist eine ganz tolle Art die Jugend für unseren Sport zu begeistern ...und wenn man sieht wie viel Freude die beiden haben .....einfach suppiii.....dann geht einem doch das Herz auf ....oder ......auser bei denen die halt neidisch sind .... :geist: ...

Meine Tochter hat den Hundesport mit 9 jahren angefangen ....und ist immer noch dabei :daumenhoch:
Schöne Grüße Yara
immer noch ich :appl: finds toll :appl:

Gruß Fred
Einfach nur klasse. :blume:
Wer mich kennt mag mich, der Rest kann mich!

Es grüßt aus dem bergischen Land Biene

[Bild: 2190434.gif]
Super Leistung von der Kleinen :appl:
Liebe Grüße,
Laura & Romeo

[Bild: 255.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste