Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Frauen mal wieder...auch 2010, logisch!
@ Claudia

Da bin ich sehr beruhigt, hast du gut gemacht.... :mods:
Wer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen
@Claudia

Hast du nochmal fürs Navi die Platzadresse. Sonst bin ich bestimmt Mittags noch nicht da :zensiert: :nope:

Gruß, Andi

PS: Hab dir noch ne E-Mail mit einem Wunsch geschickt.
Workshop Schutzdienst am 3/4 Juli 2010
in der OG Dreis Tiefenbach LG 06, Hinterm Lietsch, 57250 Netphen

Ja Andi auch án diesem Wunsch arbeite ich,.........
:guck
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Hi Claudia

2 Fragen noch
um wieviel Uhr geht's los?
Kannst du kurz schreiben in welche Richtung man sich in Netphen halten muß?
Der Routenplaner kennt "Hinterm Lietsch" nicht

Edit: danke hab's schon gefunden hier für alle die auch noch unwissend sind

B62 bis Ortsmitte Dreis-Tiefenbach, links Richtg. Hilchenbach, Beschilderung Sportplatz.
LG Margit
Hi Margit,
wie immer 9 Uhr mit Frühstück,....!
Andi,
ein Pavillion ist versprochen worden,... Big Grin
Claudia
So der nächste Tag ist angebrochen und ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.
Nun muss man erst mal das viele Input verdauen und sich selbst einen neuen Plan zurecht legen was und vorallem wie man es in Zukunft machen möchte....

Kleines Update über meinen Gesundheitszustand:

Seit heute Nacht sind deutliche Spuren des Überschlags mit Elvis zu verzeichenen :whistling: . Aber Claudia sagt ja immer " Guter Hundesport muß wehtun" naja obs gut war... weiß ich nun nicht aber wenigstens tuts weh :biglaugh:

so bis zum nächsten mal

Gruß Marius
Wer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen
Hallo Marius,

gute Besserung!!!

Hallo Claudias,

ich kann mich für eure Engagement und Geduld nur bedanken :appl: :appl: . Wir haben alle geschwitzt und unsere Köpfe haben gequalmt. Ihr konntet uns unsere Fehler in der Ausbildung aber auch die Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, so daß jeder Teilnehmer/in sehen konnte, dass durch richtige Kommunikation mit dem Hund und Konsequenz das Ergebnis machbar ist. Ebenso haben wir gesehen, dass das Fundament/die Basis wichtig ist - denn nur wenn das 1x1 in der UO funktioniert, kann der Hund das gewünschte Verhalten auch in anderen Trieblagen zeigen. Ich habe meine Hausaufgaben verstanden und glaube auch die anderen haben gesehen, wie sie an sich und ihrem Hund arbeiten können.

Vielen Dank!!

Fadia

PS: Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Nun ist der dritte Streich auch vollbracht, wir hatten ein gute Truppe, die sich bei Saharatemperaturen ins Zuhören und Arbeiten gestürzt hat.
Sehr gut war, das eine OG Ihren Helfer selbst dabei hatte, so konnte man direkt arbeiten und analysieren. Andi war ebenfalls mir sehr gut zur Hand und hilfreich, denn so mußte ich körperlich nicht so ran, und hatte mehr Luft für meine Konzentration und zum Reden :thumbup:
Marius und Marcel die Yougster, waren hoch motiviert und habe eine gute Figur gemacht, auch beim Fallen Big Grin kein Problem super abgerollt!!!
Laut Feedback waren alle sehr zufrieden mit uns :w00t: , hoch motiviert und mit Hausaufgaben ausgestattet, machten sich allesamt zufriedene Gesichter auf den Heimweg. Eine Nachlese und Hausaufgabeprüfung wurde angemeldet... ^^ klar machen wir.

Zum Schuß noch einen Dank an die OG Dreis Tiefenbach die uns Platz und Kost zu Verfügung gestellt haben, auch wenn so ein Frauen Event immer noch "Exotisch" für viele ist, hatte die OG kein Problem mit der Bereitstellung Ihrer Örtlichkeiten....das Rührei muß köstlich gewesen sein!!
So Mädels wir sehn uns!!... und wenn 2011 wieder Bedarf besteht, reden wir drüber.. :cheers:

Die Claudia´s
Hallo Claudia!
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir auch mit mir und Hexe gemacht hast. Die Prüfungssituation für Hexe war genial. :thumbup: Genau so lief es auch an der Prüfung - mit dem traurigen SD-Ergebnis! :klo: Hoffe, daß ich genug dazu lernen konnte, damit es das nächste Mal (wir geben nicht auf und steuern weiter die SchH3 an) besser läuft!
Meine Bilder vom Samstag sind auf meiner HP und werden für die Teilnehmer des workshops freigeschaltet.
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Prima Danke, hm _b_ ich hoffe das auch unser Margit zufrieden gesund und munter heim gekommen ist, denn die hat ja sogar Filmchen von dem "Spektakel" Big Grin ich bin schon ganz gespannt.
Claudia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste