Nun ist der dritte Streich auch vollbracht, wir hatten ein gute Truppe, die sich bei Saharatemperaturen ins Zuhören und Arbeiten gestürzt hat.
Sehr gut war, das eine OG Ihren Helfer selbst dabei hatte, so konnte man direkt arbeiten und analysieren. Andi war ebenfalls mir sehr gut zur Hand und hilfreich, denn so mußte ich körperlich nicht so ran, und hatte mehr Luft für meine Konzentration und zum Reden :thumbup:
Marius und Marcel die Yougster, waren hoch motiviert und habe eine gute Figur gemacht, auch beim Fallen

kein Problem super abgerollt!!!
Laut Feedback waren alle sehr zufrieden mit uns :w00t: , hoch motiviert und mit Hausaufgaben ausgestattet, machten sich allesamt zufriedene Gesichter auf den Heimweg. Eine Nachlese und Hausaufgabeprüfung wurde angemeldet... ^^ klar machen wir.
Zum Schuß noch einen Dank an die OG Dreis Tiefenbach die uns Platz und Kost zu Verfügung gestellt haben, auch wenn so ein Frauen Event immer noch "Exotisch" für viele ist, hatte die OG kein Problem mit der Bereitstellung Ihrer Örtlichkeiten....das Rührei muß köstlich gewesen sein!!
So Mädels wir sehn uns!!... und wenn 2011 wieder Bedarf besteht, reden wir drüber.. :cheers:
Die Claudia´s