Hallo Sabine,
wenn es so einfach wäre mit einem gut ausgebildeten Hund oben mitzuführen, dann frage ich mich, warum die ganzen BSP-Teilnehmer, die ihren Besitzer gewechselt haben, im nächsten Jahr nicht bei der BSP zu sehen sind. Weil es eben nicht kinderleicht ist einen gutausgebildeten Hund auch wirklich gut vorzuführen!
Ich kann nur sagen RESPEKT Samantha!
LG
Fadia
Warum wird ein Hund "verheizt", wenn er von einem kleinen Mädchen geführt wird? Was bedeutet eigentlich verheizt?
In diesem Fall handlet es sich um eine siebeneinhalb Jahre alte Zuchthündin, die nun im "Ruhestand" ist. Sollte sie lieber in einem Zwinger vergammeln, oder wenn sie viel Glück hat irgendwo auf der Couch rumliegen? Ihr solltet Euch wirklich schämen so was auch nur ansatzweise zu sagen. Kein vernünftiger Mensch mit oder ohne Kinder kann so etwas nachvollziehen. :piep:
Terry, vielleicht kannst Du Uwe (Admin) bitten, diese peinlichen Beiträge hier abzutrennen und zum anderen Thread zu schieben.
Pedro läßt bestimmt übersetzen (hoffentlich fragt er nicht mich, denn ich würde mich schämen) oder benutzt Babelfish oder einen sonstigen online-Translator, dann kommt es vielleicht noch schlimmer raus als es eigentlich schon ist. ;(
Liebe Grüsse,
Chris Stump
Silbersee,index.php?page=Thread&postID=91163#post91163' schrieb:Terry, vielleicht kannst Du Uwe (Admin) bitten, diese peinlichen Beiträge hier abzutrennen und zum anderen Thread zu schieben.
Pedro läßt bestimmt übersetzen (hoffentlich fragt er nicht mich, denn ich würde mich schämen) oder benutzt Babelfish oder einen sonstigen online-Translator, dann kommt es vielleicht noch schlimmer raus als es eigentlich schon ist. ;(
Mensch hör das jammern auf .Setz dich auf deine Stute und reite in den Sonnenuntergang
mfg Jochen
Ich frage mich seit Tagen was um Himmels Willen so dramatisch daran ist, dass der Hund von dem Mädel vorgeführt wird.
Auch mit einem gut durchgearbeitetem Hund ist es nicht soooo einfach eine gute Arbeit hinzulegen.
Geschweige denn auf einer Prüfung.
Vielen gehen schon die Nerven bei einer OG Prüfung flöten.................wie wäre es da bei einer grossen überregionalen Prüfung???
Blutleer????
Was ist es was einige so in die Richtung alles schlechtzuschreiben drängt???
Fast überall jammern wir VPG'ler über Nachwuchssorgen.........tja und wenn welche kommen machen die eh alles falsch.
Oder sind da etwa einige Neider ..bewusst oder unbewusst??
Oder muss man immer nur das negative suchen ??
Grüsse
India
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.