Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mera Dog BREEDER
:dafuer: Wir besitzen seit 35 Jahren Schäferhunde, die wir auch im hohen Leistungsbereich ( Wm- Teilnahme) führen. Ebenso züchten wir diese Rasse. Kein einziger dieser Hunde ist jemals an Krebs verstorben, auch nie dagegen behandelt worden.Und wohlgemekrt - es wurde nie ein anderes Futter als Mer Dog gefüttert - vom neugeborenene Welpen bis zum uralten Senior.
Ich kann nur dem Statement von DR. Mandel Recht geben. Krebsgefahr durch absolute Überdosierun in den Versuchen. Somit wird man dann in den Produkten, die in den Handel kommen, genau dosieren, damit keine Erkrankungsgefahr vorkommen kann. Und wie gesagt - ich kenne genügend Futtermittel, auf deren Verpackung keine Antioxidantien deklariert sind, in denen aber sehr wohl solche enthalten sind. Wir werden weiterhin aus voller Überzeugung ( durch unsere stets leistungsbereiten und top-gesunden Hunde) Mera Dog füttern. :dergroesste:
ohne Name ist na wieder toll
wenn ich so hoch führe dann kann ich auch stolz meinen Namen nennen
hallo

Diskusion hin oder her ich bleibe bei Mera Dog.

mfg
die Schönheit kommt mit der Leistung
Interessanter Weise habe ich mir vorgestern Mera Dog Activity geholt aber mein Hündin rührt es nicht an, obwohl sie sehr verfressen ist und das Billig-Futter von Primox verschlungen hat.... Huh

( das Andere Futter hatte zu wenig Gehalt und ich musste dreimal ne ganze Portion füttern, damit der Hund nicht abmagert, daher der Futterwechsel)
Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste