Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das nicht schön?
Balco,index.php?page=Thread&postID=80291#post80291' schrieb:
lusna,index.php?page=Thread&postID=80289#post80289' schrieb:Auch durch Clickern kannst Du das Verhältnis Hund / Hundeführer extrem stören - auch hier kann Misstrauen entstehen - auch hier kann Stress entstehen.

Dann lass die Finger doch einfach weg vom Clicker und mach es auf deine Methode, durch die selbst bei falscher Anwendung kein Stress entstehen kann.

Ich kenne weder eine Methode noch ein Hilfsmittel, das nicht bei falscher Anwendung unerwünschte Ergebnisse bringt.

Ich kenne überhaupt nichts auf der Welt, was bei falscher Anwendung funktioniert.
Aber ich kann unterscheiden zwischen relativ fehlertoleranten und relativ fehlerintoleranten Hilfsmitteln und Methoden.

... na siehste Balco - und warum negierst Du es dann immer und immer wieder in diesem Thread bezüglich des Clickerns?

Wie stark fehlertolerant verschiedene Methoden sind, war im übrigen nicht das Thema. Wir können es aber gerne zum Thema machen.

Herzliche Grüsse,

Claudia
Ja bitte, wie, wenn du Clickern schon so hochgefährlich findest, bildest du deinen Hund prüfungsreif aus?
Hey Balco,

wie und wo bildest Du denn aus ?
Ich komme gerne mal zum Erfahrungsaustausch !
Bei mir sowieso und den Weltmeistern vielleicht auch ist alles nur virtuell, Clickerprinzip gibt es nicht erfolgreich. Balabanov, Skogster, Bindels, Verslijpe, Heuwinkl… ist das ist alles nur virtuelles Forum?

Jeder kann behaupten, dass es mit den Clickerprinzipien nicht funktioniert.

Wisst ihr was, ich komm einfach mal in ein paar Jahren hier wieder vorbei. Bei den Malileuten guck ich öfter mal vorbei. Da tut sich was. Sind ja auch nicht die Schlechtesten im Wettkampf.
M-K-E,index.php?page=Thread&postID=80168#post80168' schrieb:Mir für meinen Teil würde schon reichen, wenn es zu den Berichten Stellung nehmen würde, anstatt irgendwas hinein zu interpretieren
--das war bei Nr. 87!--

@Balco: ist alles in Ordnung? :hot:
-- Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie alleine machen! --
Balco:

das hatte ich erwartet.

ist sonst nicht mein Ding, aber: FUCK OFF !!!!! :dagegen: :dagegen: :dagegen:
cschellberg,index.php?page=Thread&postID=80303#post80303' schrieb:FUCK OFF !!!!! :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Jetzt weiss ich endgültig, was ich von dir, dem RSV Stil und den Moderatoren diese Forums, die solche Beleidigungen erlauben, zu halten habe.

Die Erfolgsgeschichte der Clickerprinzipien ist trotzdem nicht aufzuhalten.
Balco,index.php?page=Thread&postID=80306#post80306' schrieb:Die Erfolgsgeschichte der Clickerprinzipien ist trotzdem nicht aufzuhalten
--das mag sein - steht nicht zur Diskussion - , aber du!... zum guten Glück sind deine Beiträge nur virtuell, sodaß kein Hund Schaden erleiden muß! _b_
-- Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie alleine machen! --
Da hab ich nun da ganze Thema bis zum Schluß verfolgt und muß feststellen, daß "Balco" nur eine virtuelle Person ist? Tz tz tz und ich hatte gehofft hier irgendwann etwas lehrreiches vom "Meister" zu lesen.....bin mal gespannt ob sich irgendwann mal jemand outet der, die , das, Balco zu sein.....bis dahin trainieren wir so weiter wie bisher und haben Spaß mit unseren Wauzis.....
Hallo Balco,

Balco,index.php?page=Thread&postID=80295#post80295' schrieb:Ja bitte, wie, wenn du Clickern schon so hochgefährlich findest, bildest du deinen Hund prüfungsreif aus?

:cheers: - ich halts da mit Bette Midler "Sei wild und unersättlich und lebe gefährlich".
(Ich fahre übrigens auch Auto - trotz der damit verbundenen Gefahren einen Unfall zu erleiden ... )

Balco,index.php?page=Thread&postID=80306#post80306' schrieb:
cschellberg,index.php?page=Thread&postID=80303#post80303' schrieb:FUCK OFF !!!!! :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Jetzt weiss ich endgültig, was ich von dir, dem RSV Stil und den Moderatoren diese Forums, die solche Beleidigungen erlauben, zu halten habe.

So so - RSV - tja ich bin im PSK - kann mich aber cschellberg nur anschließen.

M-K-E,index.php?page=Thread&postID=80307#post80307' schrieb:
Balco,index.php?page=Thread&postID=80306#post80306' schrieb:Die Erfolgsgeschichte der Clickerprinzipien ist trotzdem nicht aufzuhalten
--das mag sein - steht nicht zur Diskussion - , aber du!

... womit wir wieder bei - ich glaube - Beitrag 87 wären.

Balco fang endlich an sachlich zu diskutieren und zu lesen, was die Leute schreiben - ohne Deine hanebüchenen Interpretationen.

Grüsse,

Claudia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste