Es ist mir unendlich schwer gefallen. Aber am 23.11.2006 habe ich unseren geliebten Asco über die Regenbogenbrücke geschickt. Ich hoffe, er kann jetzt wieder so laufen wie früher!
Asco wurde geboren am 28. Juni 1992 und hat uns viele Jahre treu begleitet. Er war der intelligenteste und hübscheste unserer Hunde. Danke Asco, dass es dich gab.
Hallo Petra,
ich fühle mit Dir, ich mußte am 6.11. meinen geliebten Chicco über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es tut verdammt weh und, ich denke, das wird auch noch sehr lange so bleiben. Er konnte, bedingt durch einen Schlaganfall binnen 1 Std. nicht mehr laufen und bevor er noch Schmerzen und Anderes bekommen hätte, habe ich ihn erlösen lassen müssen. Chiccco wurde 13 1/2 Jahre alt.
Kopf hoch, Regina
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!
Hallo Petra,
fühl Dich gedrückt....es ist immer sehr schwer unsere Lieben über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Mein Nicky ist auch am 13.6. hinüber gegangen und er fehlt mir sehr.
Der Gedanke das es ihm jetzt dort aber gut geht tröstet.
Lieber Gruss
Erika
Alles kann....nix muss
Fühl' Dich gedrückt Petra (Regina natürlich auch), ich kann's gut nachvollziehen, war ich doch im Juni in der ähnlichen Lage, meinen Sam gehen lassen zu müssen.
Es wird ihn keiner ersetzen können.
Es kommt die Zeit, wo man froh ist, daß er da war und nicht mehr soooo traurig, daß er ging.