Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schutzhund von Helmut Raiser
@ Iwan 1
DANKE -a: -a: -a:
Hat jetzt doch geklappt, lag wohl an der Net-Verbindung

Tschau
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln meines Hundes :blume:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/1...uerulanten
@Ivan

Danke auch von mir ... war eine sehr gute Idee von dir!!!

-a: :ja
"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht"[size=8] (Heinz Rühmann[/size][size=12][size=8])

[/size]
[/size]
Hallo Ivan,
vielen Dank!!!

Hatte das Buch auch mal ausgeliehen und seither nicht mehr gesehen.........

Viele Grüss, Uele
Hallo Iwan,
danke, hast dir ja richtig Arbeit gemacht. Ich möchte aber alle Nutzer dieser Datei bitten, das nicht an die große Glocke zu hängen damit Iwan keinen Ärger mit dem Verlag bekommt. Ich hatte Helmut vor einigen Jahren schon mal auf dieses Buch angesprochen (Zwecks Nachauflage). Er teilte mir damals mit, dass er die Rechte an den Verlag abgetreten hat.
Gruß
Wieland
Die Welt ist ein Scheißspiel - aber die Grafik ist geil!
Wieland,index.php?page=Thread&postID=57675#post57675' schrieb:Hallo Iwan,
danke, hast dir ja richtig Arbeit gemacht. Ich möchte aber alle Nutzer dieser Datei bitten, das nicht an die große Glocke zu hängen damit Iwan keinen Ärger mit dem Verlag bekommt. Ich hatte Helmut vor einigen Jahren schon mal auf dieses Buch angesprochen (Zwecks Nachauflage). Er teilte mir damals mit, dass er die Rechte an den Verlag abgetreten hat.
Gruß
Wieland

Hallo Wieland,

...danke für die Blumen. Wink
Wieso gehst Du davon aus, dass mir vom Parey-Verlag keine Genehmigung vorliegt, dass ich mein überarbeitetes Script in dieser digitalen Form unentgeltlich zur Verfügung stelle...und dieses Verhalten dann strafrechtlich relevant wäre..?
...oder hältst Du mich für so naiv?...Ich bin Idealist...und wäre diesbezüglich ziemlich schmerzfrei...

best regads :c:

Hier noch mal der LINK für Interessierte...
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)

Ups...war der falsche Link...

hier ist der RICHTIGE

Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Ha,
der Inhalt des "falschen" Link ist aber auch ziemlich gut !! Hast du noch mehr von den " falschen" Links ??? :pf: :pf:

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Hallo,

Danke für die Hinweise, die LINKS funktionieren wieder.

viel Spass..
freundliche Grüße
Iwan1

Ganz dickes dankeschön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Es gibt Sachen die Verleiht man(n) nicht

Glückauf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste