Och, Mann!
Gerade 5 Jahre. Im besten Alter! Das darf doch nicht sein!
Was soll denn das gewesen sein, dass schon nichts mehr zu machen war? War es etwas bösartiges?
Ansonsten hätte es doch zu operieren gewesen sein müssen.
Das tut mir sehr leid, dass Ihr Euern Lex so früh verloren habt.
Anne
Man kann auch ohne Hunde leben. Es lohnt sich nur nicht.
(weises Zitat von Heinz Rühmann)
Hallo Anne,
war mit Lex in der Tierklinik, die Ärtzte sagten die Chancen einer Heilung liegen unter 10 %, dazu schmerzen und leid danach, das wollte ich Lex ersparen. Folge Operationen sind die Regel. Es war eine schwere Entscheidung für mich, Lex einschläfern zu lassen. Bei Tieren gibt es die Sterbehilfe, wo ich auch für bin, nur wir Menschen müssen uns bis zum letzten Herzschlag quälen. Hoffe das sich das irgend wann ändern wird.
Peter
Ps. Danke für Deine Worte
Lieber stehend sterben, als knieend leben
http://www.youtube.com/watch?v=CW031FesGgU
Vielleicht ein kleiner Trost Peter.
Gruß
Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Hallo Ludger,
jetzt sitz ich hier und heule und vermisse meinen treuen Freund.
Danke für den Link, der kommt auf meine HP.
Wir waren nicht immer gut Freund, aber ich glaube das du doch ein Guter bist.
Peter
Lieber stehend sterben, als knieend leben
Hallo Peter,
im Herzen sind wir alle gleich auch wenn wir mal verschiedener Meinung sind, vielleicht hilft Dir das Video ein wenig über den Schmerz hinweg.
Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"