Hallo Margit,
ja gut angekommen, trotz Dienstverweigerung des Navis, aber wir haben ja auch noch den guten alten Straßenatlas...brauch man in Rheinland Pfalz...grins.
Gestern habe ich mir noch eine Auszeit genommen, denn du hast recht, ich habe mental alles gegeben und es ist sehr anstrengend körperlich als auch geistig, den letzten Hund wie den ersten genau zu beguachten, und entsprechende Tips für dieses Team zu geben. Das ist ein persönlicher Anspruch an mich, jedem zu Verfügung zu stehen ^^ .
Es freut mich sehr, wenn ihr in Zukunft wieder mehr gemeinsam "schaffen" wollt, denn es geht nicht alleine, es sollte eine Ausbildung stattfinden, die effeltiv und zum Wohle des Hundes ist.
Ich habe alle Diplomatischen Fähigkeiten aufgeboten, dies allen Charaktären in eurer OG das nahe zu bringen

Jeder selbst hat die Wahl....
Margit, danke für das positive Feedback, wir haben über eine Wiederholung gesprochen, ein Termin muß dann gefunden werden, einfach melden. Bitte fleißig üben, damit wir dann darauf aufbauen können,... 8)
Danke auch den lieben Gästen, Mungo, Ruth und Anhang, Anja und Jochaim Herr, und klar Tim und Familie, hat mich gefreut das ihr da wart, leider hatte ich nicht soviel Zeit für euch,

o: holen wir nach.
Mungo, machst du mir ein paar schöne Bilder hier hinein?? Den Rest auf Scheibe :love: ?
Gerlindchen, wo warst du denn,...hmm

Termin für November haben wir aber noch keinen...? müssen wir dann noch mal mit einander besprechen.
Tschüü
Die Mädel´s