Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Frauen für Frauen und andere Menschen...;-)
Isch komm dann samstag abend nach dem richten mal vorbei :-)

Freitag ist bei uns Weinfest... da muß ich leider hin :pf:
AAAhaa Weinfest,...hmhm :w: also ich persönlich bevorzuge liebliche Spätlese, Claudia 2 eher trockene Rotweine...... Big Grin ach ich meine Kakao und Kaffee Latte.... 8|
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
hey, ihr zwei seit zum Arbeiten da ...nix aloloholol
Ich hoffe ich habe nichts wesentliches verpaßt, nachdem mein PC mich schnöde im Stich gelassen hat

@ Claudia das Wetter wird selbstverständlich gut. die Betten sind schon gebaut und ich erwarte euch auf jeden Fall am Freitag.
Sollen wir armen Aubachtaler etwa am Samstagmorgen allein am Frühstückstisch hocken? ne, ne, das geht ja wohl gar nicht.
Ich rufe morgen an und freue mich schon euch am WE alle zu sehen.
LG Margit
Margit M,index.php?page=Thread&postID=52801#post52801' schrieb:Hallo Mungo
ich denke mal wir starten um 9.00 Uhr mit einem Frühstück.
Claudia kann ja mal kurz Info geben , ob das ok ist.

Bin dann zum Frühstück (vor allem Kaffeetrinken) da.
Logo!
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
jupp hab dir ja gemailt, morgen, 9 Uhr, Früchstücken, danach...Aktivität!!!

bis morgen!!
die Claudia´s
Hallo ihr Claudi's
ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen und habt euch schon etwas erholt.
Es war ja ein hartes Stück Arbeit mit uns, dafür habt ihr aber auf jeden Fall die Gewissheit,
den Anstoß für ein neues Miteinander gelegt zu haben.
Auf diesem Weg möchte ich euch ganz herzlich für das tolle Wochenende danken, -a:
Ihr habt wieder einmal alles gegeben und gezeigt das man auch in einer 0815 Ortsgruppe vernünftige Ausbildung machen kann,
wenn man an einem Strang zieht und bereit ist zu lernen.
Bei der Nächsten sich bietenden Gelegenheit, werdet ihr einen großen Teil von uns wieder am Hals haben,
also stärkt euch schon mal für die Zukunft. :pf:
bis dann Margit
LG Margit
nu, Anfang November sind wir bei uns wieder dran :g:
Hallo Margit,
ja gut angekommen, trotz Dienstverweigerung des Navis, aber wir haben ja auch noch den guten alten Straßenatlas...brauch man in Rheinland Pfalz...grins.

Gestern habe ich mir noch eine Auszeit genommen, denn du hast recht, ich habe mental alles gegeben und es ist sehr anstrengend körperlich als auch geistig, den letzten Hund wie den ersten genau zu beguachten, und entsprechende Tips für dieses Team zu geben. Das ist ein persönlicher Anspruch an mich, jedem zu Verfügung zu stehen ^^ .

Es freut mich sehr, wenn ihr in Zukunft wieder mehr gemeinsam "schaffen" wollt, denn es geht nicht alleine, es sollte eine Ausbildung stattfinden, die effeltiv und zum Wohle des Hundes ist.
Ich habe alle Diplomatischen Fähigkeiten aufgeboten, dies allen Charaktären in eurer OG das nahe zu bringen Rolleyes Jeder selbst hat die Wahl....

Margit, danke für das positive Feedback, wir haben über eine Wiederholung gesprochen, ein Termin muß dann gefunden werden, einfach melden. Bitte fleißig üben, damit wir dann darauf aufbauen können,... 8)

Danke auch den lieben Gästen, Mungo, Ruth und Anhang, Anja und Jochaim Herr, und klar Tim und Familie, hat mich gefreut das ihr da wart, leider hatte ich nicht soviel Zeit für euch, Confusedo: holen wir nach.

Mungo, machst du mir ein paar schöne Bilder hier hinein?? Den Rest auf Scheibe :love: ?

Gerlindchen, wo warst du denn,...hmm Big Grin Termin für November haben wir aber noch keinen...? müssen wir dann noch mal mit einander besprechen.

Tschüü
Die Mädel´s
Büdde:

[Bild: pjb9p6q6.jpg]

-----

[Bild: yru5lprh.jpg]
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste