Hallo Leute !
Das ist Deutschland immer wenn was verboten ist,dann stehen immer ein paar dumköpfe auf und meinen sie müßten mitreden !
Bei uns im Verein haben wir von ihnen genug Rumlaufen die vor dem Urteil mit dem Tig gearbeitet haben und heute haben sie noch Nie von dem Tig was gehört Leute steht doch dazu Scheiss auf das Urteil ich für meine Person siehe meinem Hund lieber das Tig an als den Stachler !Wer will den das Unsere Hunde 100% gehen wer Schreibt es den vor !
Ich muß aufhören das ist einfach :klo:
gruß Gerd
hey hat ja doch ein paar wochen gedauert bis wieder drüber gestritten wird.. respekt
ich finde es ist ein fortschritt..
ach ja, mein bester spezl hat einen leopardpanzer typ 1 (funktionsfähig) in der halle stehen... und wollen wir in den irak fahren ???? nööö.
gestern auf der 1000 km tour ein hörbuch über einen serienkiller reingezogen...
ich glaube man soll mich jetzt wegsperren..
wie die thematik auch sei, es kommen wieder einige hundemammies, die mit dem gestreckten zeigefinger durch die gegend laufen..
Signaturen sind schierer Unfug und Dauerbelästigung der eh schon gebeutelten Leserschaft.
aktion contra trainingsanzüge auf hundeplätzen
@ uwe
von dieter klein habe ich schon das alte und nun auch das neue, hatte mir helmut ebenfalls nochmal ans "herz gelegt"
ich bedanke mich für alle fachlichen antworten