Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++
Hat sich erledigt.[Bild: 1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC]
Hi,
frag mal bei info@dogsport-hellmann.de nach oder wende Dich an Theodor Heßling in Ovelgönne
!! DANKE !!
Schon wieder mal so ne "Oberlehrerin"............muss man den zu einem Thema in dem jemand ein Buch sucht um sich über gewisse Dinge oder Methoden zu informieren einen solchen Käse darunter setzen???? Wer sagt, dass Snake Catcher(der mir persönlich nicht bekannt ist) mit nem Tele arbeitet...und wenn, ob er damit oder auch nicht umgehen kann???
...Willst ihm keine Fähigkeiten absprechen, aber machst Dir Gedanken um sein armes Tier????..gehts noch widersprüchlicher???

Gruß
Christian...der weiss, dass sein Posting da auch nix zu suchen hat, aber den eine solche Schlaumeierei im Moment einfach tierisch genervt hat.......
Hallo Bärbel ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren intensiv mit dem E-Gerät und war unter anderem bei Bellon und Schwitzgebel. Helmut Raiser hat mir ganz aktuell diese Broschüre empfholen, da dort sachlich und von Fachleuten auf das ganze Thema eingegangen wird. Leider konnte ich die Broschüre nicht im normalen Buchladen erwerben, deshalb habe ich hier gefragt.

Das es nicht einfach Knöpfchen drücken ist, weiß ich auch. Sonst würden ja keine Zahlen, sondern "SITZ" "PLATZ" und "KOMM" auf den Tasten stehen... :-)

Erst Köpfchen, dann Knöpfchen...
Zitat:Original von Snake-Catcher
...Helmut Raiser hat mir ganz aktuell diese Broschüre empfholen, da dort sachlich und von Fachleuten auf das ganze Thema eingegangen wird....

dann solltest Du Dir ebenfalls, wenn Du es noch nicht getan hast, das Buch von Dieter Klein zulegen.
Liebe Asta1

Zitat:Original von cathy
Ihr wist doch schon das diese Gräte verboten sind?! X( Gruß cathy

das weiss jeder oder meinste wir leben hinterm Mond?
Manchmal isses echt besser nix zu schreiben, oh man

DU bist hier nicht in irgendeinem Kuschelforum, sondern in DEM Froum welches Ausbidung und Zucht vom DSH betrifft, du kannst dir sicher sein, daß die Leute hier schon wissen was verboten und was erlaubt ist.

Man man man

Gruß Micha
Es soll Menschen geben die sich für Waffen und Srengstoffe interessieren und sich auch dementsprechende Lektüre reinziehen. Das heißt aber nicht daß all diese Menschen vorhaben eine Bobme zu bauen oder einen Weltkrieg anzuzetteln.
Ups... da fällt mir ein; ich besitze da ein Buch über das Profiling von Serientätern. Nehmt Euch besser in Acht vor mir....
Ein Hund denkt: Er bringt mir Nahrung - er muss ein Gott sein.
Ein Windhund denkt: Er bringt mir Nahrung - Ich muss ein Gott sein!
Jau endlich!!!!!!!!!

Das Forum ist wieder ganz das Alte!

Ein User stellt eine ganz normale Frage zu einem Buch und innerhalb kürzester Zeit haben wir die tollste Diskussion über E-Geräte.

So long
Stefan
Hallo Cathy,

.g:

die Ausgangsfrage war nach einem Buch über Teleimpulsgeräte.

Deine ziemlich pauschal gehaltene Aussage ist hier also nicht wirklich am Platz, es geht nämlich weder um Micha und seine Ausbildungsmethoden noch um tierschutzrelevante Aspekte des TIG.

Wenn Du dazu etwas zu sagen hast, eröffne einfach einen entsprechenden Thread (nicht, dass es davon nicht schon etliche gegeben hätte...).

LG

Bine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste