Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxenarbeit
hier der Link zum Video von Gert Vandersmissen zum Thema Boxenarbeit:

http://www.gappay.de/contents/de/p565.html

reinschauen lohnt sich
Und wer hat's erfunden?

BART BELLON!
Snake-Catcher,'index.php?page=Thread&postID=147279#post147279' schrieb:Und wer hat's erfunden?

BART BELLON!
Ja.

Ich finde es gut, aber ein "alter Hut".

Kann man die Kisten bei Gappay so kaufen?
Dann macht so ein Video natürlich .....
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.
so eine Kiste selber bauen stellt ja nun nicht wirklich ein Problem dar ....
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
und man mag es kaum glauben...es geht auch ohne!! :peace:
Wenn ich das Video ansehen will kommt nur das es in meinem Land nicht erlaubt ist Sad
Hallo wer kennt die Abmessungen der Kiste Länge Breite Höhe

MFG Tom
Viele Wege führen nach Rom !!!!!!!!!!!!
Ich ,...;-)
habe schon einige Kisten, Position und Sprungkisten bauen lassen, für zuhause und zum Transport.........

kommst du aber auch selbst drauf,... Positionskisten Länge dein Hund im Platz(Sphinx Stellung) Anfang Vorderpfoten Ende Becken, die Rute muß ja nicht in der Kiste liegen, Breite ca. 3-5 cm an jeder Seite mehr als dein Hund, Höhe der Seitenwände 30 bis 35 cm

Sprungkiste ist einfach die Hälfte der Positionskiste am Maß, hab aber auch mal ne Skizze gemacht

Du kannst aber auch eine Kunstoffbox nehmen, ( vom Bäcker für die Brötchen) Schneidet eine kurze Wand raus, dünne Sperrholzplatte mit Teppich rein fertig - Positionskisten

Sprungkisten , Bäckerkunstoffkisten beide kurzen Seiten raus und einmal mitten durch, Sperrholz und Teppich rein - fertig

ODER

Material imprägnierte Schreinerplatten für zu Hause sind relativ schwer
Material dünne Kunfstoffplatte oder PU Platte vernietet oder mit Schanier zum Transport

tschöö mit ööö
Besten Dank gute Idee mit den Kisten Ich hab rote vom Fleischer die werde Ich nehmen!!!!!!!!!!

Danke nochmal LG Tom
Viele Wege führen nach Rom !!!!!!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste