Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
darum barfe ich
schaut einmal, deshalb barfe ich seit über 10 Jahren

http://word.office.live.com/wv/WordView....03.12.docx

LG Ursula
Ich verantworte das, was ich schreibe,
nicht das was du liest
Hallo Ursula,

leider funktioniert der Link nicht.

Aber ich kann mir schon vorstellen was wir zusehen bekommen.

Ich barfe auch seit über 10 Jahren und weiss auch warum.

Junge Hunde , furchtbar kank.

Mit dem Barfen waren alle Krankheiten wie vom Winde verweht.

Liebe Grüße
Wie wäre es mit einem Link für diejenigen die es sich nicht vorstellen können?
Einen Link wo man öffnen könnte wäre schön.

Ich barfe auch seit über 3jahren. Habe eine Hündin mit sensiblem Magen-Darmtrakt-seit ich barfe alles wie weggeblasen. _b_
LG Bea

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Leider geht der Link nicht... ich füttere seit über 5 Jahren roh. Angefangen aus der Not heraus, weil mein verstorbener Rüde Allergiker war, dabei geblieben aus Überzeugung.
LG Raphaela

The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow
Sorry,

es tut mir leid das der Link nicht funzt, ich habe schon versucht ihn in pdf um zu wandeln, aber ich bin wohl doch zu
pc blond. Es ist mega schade, da dort ein Tierarzt sehr offene Worte über die Auswirkung von Fertigfutter auf
bestimmte Krankheiten spricht.

LG Ursula
Ich verantworte das, was ich schreibe,
nicht das was du liest
Tja warum sollte es beim Hund anders sein als bei uns?! Wir wissen ja nicht mal selbst genau was wir so Tag für Tag zu uns nehmen was evtl. begünstigend für Krebs ist...
für ALLE Interessierte zum "gesuchten" Link Hinweis:

http://nexus-magazin.de/artikel/drucken/...geschaeden :thumbup:

mfg Chris
"Alle klugen Menschen wissen, dass die Wahrheit nicht die Hauptspeise ist,
sondern nur ein Gewürz dazu"
vorweg - Rohfütterung ist für mich das gesündeste für den Hund was es gibt.

Leider geht es bei meinen nicht. Da sie das rohe nicht vertragen. Weder das Fleisch noch das Gemüse/Obst etc.

Daher koche ich für die Fellnasen.

Denke aber der Grundgedanke - warum man sich für die Rohfütterung entscheidet - ist auch bei uns gegeben.

Ich weiß auch was im Napf landet und vor allem was nicht.
Liebe Grüße

schäfi2013
Die größten Konzerne haben die wenigsten Skrupel... meine Meinung. Sei es Pharma oder Ernährung. Beim Fertigfutter geht´s um´s Geld. Rohstoffe möglichst billig einkaufen und verarbeiten, und das Produkt möglichst teuer verkaufen. Man sieht ja nicht, was drin ist und mit welchen chemischen Hilfsstoffen das verarbeitet wird. Dann noch eine Portion künstliche (!) Vitamine `rein, anders geht´s nicht, muß ja haltbar sein... Aber praktisch ist Fertigfutter schon. Und nach Generationen solcher Fütterung gibt es heute Hunde, die Rohfütterung nicht vertragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste