Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2016
Hm, jetzt versuche ich es noch einmal:

ich weiß leider nicht, auf welches Konto ich die 25.- € überweisen soll, obwohl ich ich sofort dazu bereit wäre. 8o Tongue ^^

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Hallo zusammen,

bald ist es soweit, ich hab die kleinen Flaschen für Andreas schon besorgt und sie stehen bereit .

Gruß Ralf :prost2
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Gut das du nur kleine Flaschen besorgt hast. Ich hatte mir vorgenommen mal etwas zurückhaltender zu sein.
Na klar. es gehn auch mehrere kleine.. :thumbup:
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Hallo,

wenn es meine Gesundheit zuläßt, würden wir auch mal wieder am Treffen teilnehmen.
Frage an die Organisatoren, ob die Möglichkeit mit einem gröeren Wohnmobil besteht. (platzmäig und Untergrund ?)

LG Hermann
Hallo Hermann,

ich bin zwar kein Organisator, war aber vor 2 Jahren auch schon in Hemer dabei. So wie ich das in Erinnerung habe dürfte es weder vom Platz her, noch vom Untergrund ein Problem sein dein großes Wohnmobil zu stellen.

Gruß, Andreas
Cerry,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24922-Forumtreffen-2016/?postID=172392#post172392 schrieb:Hallo,

wenn es meine Gesundheit zuläßt, würden wir auch mal wieder am Treffen teilnehmen.
Frage an die Organisatoren, ob die Möglichkeit mit einem gröeren Wohnmobil besteht. (platzmäig und Untergrund ?)

LG Hermann

...so groß kann Dein Mobil nicht sein, als dass Du damit bei uns keinen Platz findest... Wink
Fair geht vor....
Vorbereitungen sind im Gange, fehlen nur noch reichlich zusagen.... :deal:
Fair geht vor....
Dann hoffe ich das meine Gesundheit soweit mitspielt, waren das letzte mal in Rheinbach dabei.
und hier noch einmal der Link zum Kalender, in dem eine Teilnahme eingetragen werden kann K l i c k

Manni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste