Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels ...et jeht weiter
diggie,index.php?page=Thread&postID=59256#post59256' schrieb:Hallo Gerlinde

mich musst du von den qualitäten des hundes nicht überzeugen. ich freu mich schon ihn in einem jahr zu führen :f:
das kann ich mir vorstellen !... -a:
diggie,index.php?page=Thread&postID=59256#post59256' schrieb:Hallo Gerlinde

und was die rangordnung bei uns zu hause angeht: ICH HABE DIE HOSEN AN!! (meine Frau sagt nur welche ich tragen darf)
gutes Fraule [Bild: 181.gif]
@ Mädels

schön das ihr alle wieder heile Zu Hause seid.... weil ich mach hier doch glatt einen Vorschlag fürs nächste Treffen

im März 21/22 oder 28./29.03.09.... falls das bei den Claudias passensollte

Wo: weiß ich noch nicht, aber ich hab da schon wen im Auge, gelle Eva, Kristina und Steffi [Bild: rose4u.gif]

@ Manu

ich schlage auf jeden Fall in der Woche nach der BSP mit meinem Männe in Lindau auf... und dann wird man sich mal treffen können

Ich fand es war wirklich ein tolles WE und die Mädels haben Sturm und Schnee getrotzt, wie halt r i c h t i g e VPG'ler

LG
Gerlinde
Hallo Mann von Manu,
ich wußte doch das du ein lieber Mann bist( deine Frau hat auch total von dir geschwärmt) Big Grin ich mußte sie einfach fragen, ob es so was Nettes bei euch in der Schweiz im Shop zu kaufen gibt, sie hat leider gesagt du bist ein Unikat!!!

Solltest du bei den Diskussionen mit deiner Frau Rat brauchen, schick mir eine Pin :pf: ich schau mal was ich tun kann.
Die Qualität Hund steht außer Frage, Rohdiamanten schleift man langsam und sie sollten unbedingt von Frauen getragen,...äh geführt werden!!!!!

Bis im Frühjahr dann!!?

Pikör aussitrete.....lach
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
ich wäre ja soooooooooo gerne wieder dabei, am letzten WE im märz sind bei uns in der OG allerdings immer frühjahrsprüfungen ... wenn´s am 28./29.03. sein soll, müsste ich glatt versuchen, die prüfung verschieben zu lassen Big Grin
„Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos!“ Loriot
Der Tag begann und endete auch so unter diesen Witterungsbedingungen: Smile

[Bild: zerdc83j.jpg]

Erholungsphasen gab es natürlich auch:

[Bild: sptg5sdu.jpg]

Nicht zu vergessen, das Auditorium:

[Bild: c3yemcgo.jpg]
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
MEIN schneemann ^^

habt ihr den wenigstens in den kühlschrank gestellt?
„Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos!“ Loriot
iris h.,index.php?page=Thread&postID=59283#post59283' schrieb:MEIN schneemann ^^

habt ihr den wenigstens in den kühlschrank gestellt?
Asche auf mein Haupt... leider nicht
Hallo Iris,
ich werd mich mal im den Ruhigen Tagen,....?? Rolleyes Weihnachten heißt das glaube ich, mit den Terminen befassen. Ich geb dann mal Info,...wir finden schon was, bestimmt!!!
Tschüü
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Hallo aus der Schweiz

Gerlinde: Ja meld dich doch bitte wenn ihr in Lindau seit, würde mich freuen!

Das Interesse für den Workshop in der Schweiz ist in meinen Kreisen schon ein riesen Thema...freuen uns alle!

Claudia Ph.: Mein Mann ist schon ganz gespannt, er wird auf jeden Fall dabei sein, wenn auch nur als Zuschauer und Zuhörer. Und ohne Sprüche...

Lg aus der Schweiz Manu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste