Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Frauen für Frauen und andere Menschen...;-)
Ups nochwas vergessen

Terminvorschlag von meiner Seite

27./28.09.08 und/oder :pf: 08./09.11.08

Gerlinde
Gerlinde,
am 27/28 September sind wir Mädels mal im ersehnten Urlaub,....November geht, Alternative von uns noch 16/17 August.

....kannst du das bitte mal kurzfristig mit dem Mädels aus Maien besprechen.

Magit:
Bitte frage mal Patrick und die Mädels aus Aubachtal wegen den Terminen.

Vera:
auch du bist wieder mit dabei?

Damit wir einen Termin festlegen können.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Ach du Kacke - ich hab das Datum nicht abgespeichert gehabt - das war ja DIESES We - Asche auf mein Haupt, damit bin wohl ich gemeint. Da will ich mich mal bei Allen entschuldigen. Ich hab es vermasselt. Wieso ich den Termin nicht im Kopf hatte und nicht im Kalender - ich hab keine Ahnung. Es tut mir absolut leid, aber es voll verpeilt. Gott wie peinlich. Das ist absolutes NoGo von meiner Seite. Aber normal nicht meine Art, sich anzumelden und einfach fort zu bleiben, weiaa, es tut mir unendlich leid, ich Hohlbirne. Will da auch keine Entschuldigungen schreiben von wegen Streß oder sonst was - ich hab es einfach verpeilt, We verwechselt, Datum war mir nicht bewußt - ich hab keine Ahnung, wieso. Nochmal sorry und Sch****.
Maggie und die 6:-)))
.... Smile es sei dir "vergeben" Big Grin , du warst nicht allein.....nächstes Mal solltest du deine Termine knotentechnisch unterstützen...im Ohr.

Tschüü
@ Maggy

ne ne ne ...wirst du etwa alt ?? Ich bin diejenigen die fürs Terminevergessen zuständig ist !!! undohne Kalender vollkommen hilflos :box:

aber nix dest trotz: neuer Termin muß her

17/18.8 geht gar nicht: Agi Turnier in Mayen !

evtl. noch das erste August WE ???
So.

Nun habe ich auch endlich mal Zeit mich hier zu melden.

Also ...

... es war wieder spitzenmässig mit Euch Mädels.

Ich war ja jetzt das zweite Mal dabei. Das letzte Mal vor etwa einem halben Jahr.
In dem halben Jahr sind mein Hund und ich älter geworden und gereift.
Um so besser war jetzt auch wieder die Auffrischung und die neuen Elemente.

Auch noch einmal vielen Dank für den "special guest".

Glaubt mir: Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen.

-----

Zum Abschluss noch ein paar wenige Bilder:

[Bild: gb6olkgu.jpg]

[Bild: 3g5upp5p.jpg]

[Bild: dysyb4tf.jpg]

[Bild: 2kxdiods.jpg]
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Dankeschön,
mein guter Rene, du und Balu ihr habt euch echt zusammen gerauft!!!!! toll!!!
Du hast Gerlinde am Samstag prima vertreten, der Kakao ...top!!

Aber leider kann ich die Bilder nicht öffnen...seuftz
Claudia Ph.,index.php?page=Thread&postID=46440#post46440' schrieb:Magit:
Bitte frage mal Patrick und die Mädels aus Aubachtal wegen den Terminen.

Nach welchen Terminen soll ich denn jetzt fragen? die wechseln ja stündlich :pf:

Außerdem sollten die Mädels und Jungs der OG-Aubachtal langsam selbst des Lesens mächtig sein Big Grin
LG Margit
Ohjeee, ich werd nicht alt, ich bin alt. Ich wußte den Termin, hab aber irgendwie das WE an dem Termin verdreht - keine Ahnung, jedenfalls hab ich es verpennt - jaja, der Alzheimer läßt grüßen :f:
Schade find ich es, war bestimmt luschtich und interessant.
Maggie und die 6:-)))
Magit, das ist wenn man so mit Agileuten Termine abstimmen muß Big Grin , die sind ja nur unterwegs.

Also wir können am 8/9 November 2008!!!
Früher geht irgendwie bei Gerlinde nicht, wegen na du weißt schon Tongue , wehe es schneit da, dann will ich Rum in den Kakao.

.... die Mädels von Aubachtal sind hier nicht im Forum, deshalb können die das hier nicht lesen.

Tschüü

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste