19-10-2008, 21:10
Hallo,
mal ne blöde Frage am Rande: kann man das reine Grünlippmuschelextrakt auch als Mensch konsumieren? :pf:
Hat das jemand schon mal gemacht? Wie schmeckt das Zeug so?
Ich frage das deshalb, weil mein Sport, der leistungsmäßig betrieben alles andere als gelenkschonend ist, mich zu einem potenziellen Arthroseopfer macht. :wacko:
Nachdem hier so viele Hundebesitzer auf das Zeug schwören, denke ich nun ernsthaft darüber nach, es mir mal selbst als Nahrungsergänzungsmittel zuzuführen.
Viele Mittelchen, die ursprünglich für Tiere entwickelt wurden, werden ja gerne von Sportlern mit guten Ergebnissen angewandt, zum Beispiel Pferdesalbe.
LG
Nina
mal ne blöde Frage am Rande: kann man das reine Grünlippmuschelextrakt auch als Mensch konsumieren? :pf:
Hat das jemand schon mal gemacht? Wie schmeckt das Zeug so?
Ich frage das deshalb, weil mein Sport, der leistungsmäßig betrieben alles andere als gelenkschonend ist, mich zu einem potenziellen Arthroseopfer macht. :wacko:
Nachdem hier so viele Hundebesitzer auf das Zeug schwören, denke ich nun ernsthaft darüber nach, es mir mal selbst als Nahrungsergänzungsmittel zuzuführen. Viele Mittelchen, die ursprünglich für Tiere entwickelt wurden, werden ja gerne von Sportlern mit guten Ergebnissen angewandt, zum Beispiel Pferdesalbe.
LG
Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.

o: ...ich will ja nicht aufdringlich sein, aber...mich würde das auch interessieren... :pf: :pf: :pf:
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)