31-12-2006, 13:12
Hallo Sabine Jüdes,
Habe eine andere Vermutung. :hallo:
@Snake-Catcher
Antwort bekommt man nicht und wenn man ein gemeinsames training vorschlägt, schon gar nicht! Dann kriegste antworten, ....noch keine Zeit gehabt und meine 2. PN hat ihm nicht gefallen,deshalb beantwortet er meine 1. PN nicht! :pf:
Er verarschen die Leute und will sich interessant machen. Wie man sieht schafft er es, er bleibt im Gespräch! Man läßt sich hinreißen und antwortet,ich werde seine Beiträge ingnorieren. Außer er äußert sich zu meinen Fragen apportieren und erklärt es verständlich!
Vielleicht sitzt er gerade über seinen Bücher und schaut, ob er was zum Abbruch - Weg zum Holz und Aufnahme Abbruch, findet :?:
Zitat:nur....., meine Hündin würde ich nicht zur Verfügung stellen.....Ich wäre mit einigen erfahrenen Clickerleuten dabei gewesen dabei :w: gebe keinen Hund aus der Hand. Er hat abgeblockt ! :mo-
Zitat:Und im übrigen: vielleicht war Jupp ja Dein Seminarleiter......???Nöö, kann ich mir nicht vorstellen, die haben keine Zeit in Foren zu schreiben. Auskunft geben sie auch nicht schriftlich, sondern am Telefon,weil sie sagten,nicht jeder ist in der Lage gelesenes umzusetzen,dann kommt nämlich so was dabei raus, wie Jupp schreibt "Hund verhungern lassen".
Habe eine andere Vermutung. :hallo:
@Snake-Catcher
Antwort bekommt man nicht und wenn man ein gemeinsames training vorschlägt, schon gar nicht! Dann kriegste antworten, ....noch keine Zeit gehabt und meine 2. PN hat ihm nicht gefallen,deshalb beantwortet er meine 1. PN nicht! :pf:
Er verarschen die Leute und will sich interessant machen. Wie man sieht schafft er es, er bleibt im Gespräch! Man läßt sich hinreißen und antwortet,ich werde seine Beiträge ingnorieren. Außer er äußert sich zu meinen Fragen apportieren und erklärt es verständlich!
Vielleicht sitzt er gerade über seinen Bücher und schaut, ob er was zum Abbruch - Weg zum Holz und Aufnahme Abbruch, findet :?:
Liebe Grüsse Ayka/Ute