01-03-2011, 13:03
Da kann ich mich nur Bine anschliessen. Wir haben hier im Dorf einen Schlachter, wo ich immer Pansen und Co in bekam. . Dann hat er umgestellt auf EU Betrieb (ist immer noch ein kleiner schlachter) aber seitdem ist nix mehr ....schade, schade, schade :crying:
Mit den Zusätzen und Co: ich persönlich füttere kaum Zusätze, dafür ab und an das vom Tisch überbleibt, ab und an Milchprodukte und eben ab und an die Kroketten von bestes Futter. Dazu ab und zu etwas Öl und gut ist! ansonsten viel Pansen. es geht allen drei Schäfis richtig gut, das Fell glänzt! Ach ja manchmal gibts sogar troFu :w00t:
LG Kerstin
Mit den Zusätzen und Co: ich persönlich füttere kaum Zusätze, dafür ab und an das vom Tisch überbleibt, ab und an Milchprodukte und eben ab und an die Kroketten von bestes Futter. Dazu ab und zu etwas Öl und gut ist! ansonsten viel Pansen. es geht allen drei Schäfis richtig gut, das Fell glänzt! Ach ja manchmal gibts sogar troFu :w00t:
LG Kerstin
Solange Menschen denken, das Hunde nichts fühlen, müssen Hunde fühlen, das Menschen nichts denken