21-12-2010, 10:12
Hallo Colt, also ….. bei diesem frostigen Wetter bekommen meine Hunde, wir füttern nur Frischfleisch plus nötige Zusätze, zusätzlich in ihren Napf zum Futter - etwas mit Wasser verdünnte und angewärmte Milch.
quint: Mindestens 2 x am Tag wird das Trinkwasser draußen erneuert, wenn festgefroren. Unsere Hunde leben draußen, somit ist auch die Gabe der Futterration bei diesem Wetter nicht immer einfach da das Fleisch im Stall (Futterkühlschrank) gelagert wird. Ich handhabe das deshalb so. Mittags werden die Schüsseln für die Hunde Portionsweise fertig gemacht, in` s Haus geholt damit sich alles auf normale Raumtemperatur hält und Abends dann verfüttert werden kann.
In einem Ruck wird alles gefressen und Magen-Darmprobleme gab es noch keinen Winter bei den Vierbeinern.
mfg Chris
quint: Mindestens 2 x am Tag wird das Trinkwasser draußen erneuert, wenn festgefroren. Unsere Hunde leben draußen, somit ist auch die Gabe der Futterration bei diesem Wetter nicht immer einfach da das Fleisch im Stall (Futterkühlschrank) gelagert wird. Ich handhabe das deshalb so. Mittags werden die Schüsseln für die Hunde Portionsweise fertig gemacht, in` s Haus geholt damit sich alles auf normale Raumtemperatur hält und Abends dann verfüttert werden kann. In einem Ruck wird alles gefressen und Magen-Darmprobleme gab es noch keinen Winter bei den Vierbeinern.
mfg Chris
"Alle klugen Menschen wissen, dass die Wahrheit nicht die Hauptspeise ist,
sondern nur ein Gewürz dazu"
sondern nur ein Gewürz dazu"