04-05-2010, 09:05
Seit ein paar Tagen hab ich bemerkt das mein Rüde ( 1 Jahr) immer weniger Futter nimmt. Ich füttere morgends Trofu (Mera Dog pure 100% Lachs und Reis /Hypoallergen) und Abends bekommt er Frischfleisch. (Da Allergiker)
Zuerst hat er nur das Trofu verweigert oder mal ein paar Brocken aufgenommen, hab ich mir noch nicht so viel bei gedacht muß ich gestehen, habe eher gedacht er mag das Trofu nicht, da er eh die letzte Zeit sehr eigen ist, was das angeht. War für mich nun auch nicht so, das ich jetzt direkt zum TA getappt wäre...
Nun nimmt er seit vorgestern auch das Fleisch nicht mehr....
So schien er die letzten Tage eigendlich ganz Fit zu sein, aber seit gestern liegt er viel, trinkt viel.Wenn ich aber die Leine hole scheint bei ihm alles wieder "normal".. komisch oder?
Heut morgen hat er GAlle erbrochen...
Jetzt schrillen bei mir die Alarmglocken...ich werd direkt zum TA fahren.
Ich bin äusserst besorgt jetzt... hat jemand von euch mal sowas in der Art gehabt?
Zuerst hat er nur das Trofu verweigert oder mal ein paar Brocken aufgenommen, hab ich mir noch nicht so viel bei gedacht muß ich gestehen, habe eher gedacht er mag das Trofu nicht, da er eh die letzte Zeit sehr eigen ist, was das angeht. War für mich nun auch nicht so, das ich jetzt direkt zum TA getappt wäre...
Nun nimmt er seit vorgestern auch das Fleisch nicht mehr....
So schien er die letzten Tage eigendlich ganz Fit zu sein, aber seit gestern liegt er viel, trinkt viel.Wenn ich aber die Leine hole scheint bei ihm alles wieder "normal".. komisch oder?
Heut morgen hat er GAlle erbrochen...
Jetzt schrillen bei mir die Alarmglocken...ich werd direkt zum TA fahren.
Ich bin äusserst besorgt jetzt... hat jemand von euch mal sowas in der Art gehabt?
Gruß Steffi ...