04-12-2006, 10:12
Hi
Zum operanten konditionieren...........
Meine erste Malihündin hat für ihren ollen Moosgummiball JEDEN Helfer stehen lassen..........Das Tier konnte ich auf die Lange schicken und kurz vor dem Anbiss abrufen, SIE KAM ZURÜCK........
Zu der Hündin : mehr als ein "vorhanden" im SD war net drin :pf:
Zweite Hündin :
Trotz runterfahren und allem Möglichem ausprobiert, NICHT ansprechbar beim Anblick eines Helfers,(naja, eigentlich reichte schon ein leerer HP :pf
da hätte man Tonnen von Bällen oder Wurst auf den Platz schütten können, keine Chance.........
Welche mein Favorit war ??
Die Zweite !! :i:
Warum wohl :pf: :pf:
Zum operanten konditionieren...........
Meine erste Malihündin hat für ihren ollen Moosgummiball JEDEN Helfer stehen lassen..........Das Tier konnte ich auf die Lange schicken und kurz vor dem Anbiss abrufen, SIE KAM ZURÜCK........
Zu der Hündin : mehr als ein "vorhanden" im SD war net drin :pf:
Zweite Hündin :
Trotz runterfahren und allem Möglichem ausprobiert, NICHT ansprechbar beim Anblick eines Helfers,(naja, eigentlich reichte schon ein leerer HP :pf
da hätte man Tonnen von Bällen oder Wurst auf den Platz schütten können, keine Chance.........Welche mein Favorit war ??
Die Zweite !! :i:
Warum wohl :pf: :pf:
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.
Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy
Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy