03-12-2006, 22:12
Hallo Anja,
"und hier sehen wir dann die Hunde die gar nicht beissen wollen .............
und ungeeignet sind.
Ich hatte mit meiner DSH vor 4 Jahren den Wunsch Schutzdienst zu machen. Da sie überhaupt nicht auf den Helfer reagierte wurde gesagt:"Lass das mal mit dieser Schlaftablette.Die ist für den Schutzdienst überhaupt nicht geeignet."
Dann im Frühjahr diesen Jahres , der SV-Platz war nicht sonderlich gut besucht,
der Helfer war wohl nicht ausgelastet. Ich wollte mit ihr Unterordnung machen Da fing der an aus Übermut meinen Hund zu reizen. Ein ander sagte lass sie doch mal frei. So schnell habe ich noch keinen Helfer den Ämel wegwerfen sehen. Aber den wollte sie gar nicht.Die legte richtig los.
Nun wurde mir gesagt. Solche Hunde brauch zum SD.
so viel zu deiner Aussage!
Gruss Kerstin
"und hier sehen wir dann die Hunde die gar nicht beissen wollen .............
und ungeeignet sind.
Ich hatte mit meiner DSH vor 4 Jahren den Wunsch Schutzdienst zu machen. Da sie überhaupt nicht auf den Helfer reagierte wurde gesagt:"Lass das mal mit dieser Schlaftablette.Die ist für den Schutzdienst überhaupt nicht geeignet."
Dann im Frühjahr diesen Jahres , der SV-Platz war nicht sonderlich gut besucht,
der Helfer war wohl nicht ausgelastet. Ich wollte mit ihr Unterordnung machen Da fing der an aus Übermut meinen Hund zu reizen. Ein ander sagte lass sie doch mal frei. So schnell habe ich noch keinen Helfer den Ämel wegwerfen sehen. Aber den wollte sie gar nicht.Die legte richtig los.
Nun wurde mir gesagt. Solche Hunde brauch zum SD.
so viel zu deiner Aussage!
Gruss Kerstin
Nicht die Überlegung - wie bestrafe ich meinen Hund - sondern - wie belohne ich meinen Hund-
zeichnet einen guten Hundeführer aus !
zeichnet einen guten Hundeführer aus !