12-03-2010, 17:03
Oki diese allergien entstehen nicht durch futter, aber willst du nu alle hundebesitzer und züchter dafür verantwortlich machen das es bei deiner maus so ist.
Und zum der ansage das es die sind die noch nie mit einem kranken tier den leidensweg geteilt haben, ich schwöre dir das viele von uns das schon gemacht haben, nur machen die nicht so ein aufhebends darum wie du.
Ich selber hatte eine langhaarhündin , die schwere arthrose ab dem 4. lebensjahr hatte, ebenso nieren und leberprobs, desweiteren eine kastration im alter von 3 jahren aber ich habe nie im leben dem züchter oder dem dsh die schuld gegeben is halt leider so gewesen, ich habe auch reichlich geld in diesen hund gesteckt.
Nur im gegensatz zu dir habe ich nicht dauernd gejammert.
die hündin ist im januar diesen jahres eingeschläfert worden.
Ach und noch was bevor die frage kommt sie hatte mit 1 jahr super knochen.
lg sabine
Und zum der ansage das es die sind die noch nie mit einem kranken tier den leidensweg geteilt haben, ich schwöre dir das viele von uns das schon gemacht haben, nur machen die nicht so ein aufhebends darum wie du.
Ich selber hatte eine langhaarhündin , die schwere arthrose ab dem 4. lebensjahr hatte, ebenso nieren und leberprobs, desweiteren eine kastration im alter von 3 jahren aber ich habe nie im leben dem züchter oder dem dsh die schuld gegeben is halt leider so gewesen, ich habe auch reichlich geld in diesen hund gesteckt.
Nur im gegensatz zu dir habe ich nicht dauernd gejammert.
die hündin ist im januar diesen jahres eingeschläfert worden.
Ach und noch was bevor die frage kommt sie hatte mit 1 jahr super knochen.
lg sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen