09-03-2010, 11:03
sportsman,index.php?page=Thread&postID=87326#post87326' schrieb:mein Rüde hatte ähnliche Symtome, bis er etwa 15 Monate alt wurde.Das kenne ich bei meinem auch. Allerdings nicht in der Größe. Wenn mein Rüde ausgefahren hat, kommt er auf ca.10 cm und ist rosa.
Danach wurde es weniger und heute fährt er sich nur noch hoch, wenn er gekämmt oder etwas länger gestreichelt wird.
Gruß
Ralf
Gondor,index.php?page=Thread&postID=87335#post87335' schrieb:Ich würde es mit Tarantula probieren, weil die Symptome zwar sehr körperbezogen sind, aber Sexualität immer auch was mit der Psyche zu tun hat würde ich eine C30 Potenz empfehlen,Wir haben Tarabtula nachgelesen. Wirkt das nicht auch beruhigend ?? Das wäre dann kontraproduktiv für das Training
tuppes,index.php?page=Thread&postID=87350#post87350' schrieb:manchmal ist auch ein pilzbefall ursächlich für starken juckreiz und damit für das starke lecken der genitalien was dann zu diesem "ergebniss" führt....ich würde auf jeden fall beim tierarzt nen abstrich machen lassen um das abzuklären......Bei Pilzbefall müßte er so oft lecken , daß man es sieht. Aber den TA wird sie mal fragen .
:hallo: carola
Die Farbe beißt nicht