05-01-2010, 10:01
Hallo Walter,
wünsche Dir ein gutes neues Jahr und finde es sehr schön, dass Du Dich meldest.
Je vielfältiger die Meinungen - umso interessanter die Veranstaltung.
Je vielfältiger die Methoden - desto mehr gibts zu schauen und zu diskutieren - ich denke schon, dass Du gut zu der Veranstaltung passen würdest. :dafuer:
Mißverständnisse entstehen hier oft durch das geschriebene Wort - wobei sich meist heraus stellt, dass die Schreiber oft sehr ähnlich denken und ausbilden.
Auch das wollen wir herausfinden. :cheers:
Es wird wohl das vorletzte (23/24.01.2010) oder letzte Wochenende im Januar (30/31.01.2010) werden. Ich brauche dafür aber noch eine Zusage.
Viele Grüße in den Süden.
Martin
wünsche Dir ein gutes neues Jahr und finde es sehr schön, dass Du Dich meldest.
Je vielfältiger die Meinungen - umso interessanter die Veranstaltung.
Je vielfältiger die Methoden - desto mehr gibts zu schauen und zu diskutieren - ich denke schon, dass Du gut zu der Veranstaltung passen würdest. :dafuer:
Mißverständnisse entstehen hier oft durch das geschriebene Wort - wobei sich meist heraus stellt, dass die Schreiber oft sehr ähnlich denken und ausbilden.
Auch das wollen wir herausfinden. :cheers:
Es wird wohl das vorletzte (23/24.01.2010) oder letzte Wochenende im Januar (30/31.01.2010) werden. Ich brauche dafür aber noch eine Zusage.
Viele Grüße in den Süden.
Martin
Den Charakter eines Menschen kann man danach beurteilen, welche Behandlung er seinen Tieren angedeihen lässt.
(Friedrich der Große)
(Friedrich der Große)