27-11-2009, 03:11
Hallo Balco,
:cheers: - ich halts da mit Bette Midler "Sei wild und unersättlich und lebe gefährlich".
(Ich fahre übrigens auch Auto - trotz der damit verbundenen Gefahren einen Unfall zu erleiden ... )
So so - RSV - tja ich bin im PSK - kann mich aber cschellberg nur anschließen.
... womit wir wieder bei - ich glaube - Beitrag 87 wären.
Balco fang endlich an sachlich zu diskutieren und zu lesen, was die Leute schreiben - ohne Deine hanebüchenen Interpretationen.
Grüsse,
Claudia
Balco,index.php?page=Thread&postID=80295#post80295' schrieb:Ja bitte, wie, wenn du Clickern schon so hochgefährlich findest, bildest du deinen Hund prüfungsreif aus?
:cheers: - ich halts da mit Bette Midler "Sei wild und unersättlich und lebe gefährlich".
(Ich fahre übrigens auch Auto - trotz der damit verbundenen Gefahren einen Unfall zu erleiden ... )
Balco,index.php?page=Thread&postID=80306#post80306' schrieb:cschellberg,index.php?page=Thread&postID=80303#post80303' schrieb:FUCK OFF !!!!! :dagegen: :dagegen: :dagegen:Jetzt weiss ich endgültig, was ich von dir, dem RSV Stil und den Moderatoren diese Forums, die solche Beleidigungen erlauben, zu halten habe.
So so - RSV - tja ich bin im PSK - kann mich aber cschellberg nur anschließen.
M-K-E,index.php?page=Thread&postID=80307#post80307' schrieb:Balco,index.php?page=Thread&postID=80306#post80306' schrieb:Die Erfolgsgeschichte der Clickerprinzipien ist trotzdem nicht aufzuhalten--das mag sein - steht nicht zur Diskussion - , aber du!
... womit wir wieder bei - ich glaube - Beitrag 87 wären.
Balco fang endlich an sachlich zu diskutieren und zu lesen, was die Leute schreiben - ohne Deine hanebüchenen Interpretationen.
Grüsse,
Claudia