24-11-2006, 21:11
@ Giuseppe:
Richtig gute Einstellung...
@ Kathi:
kannst mich Ramona nennen
bin da nicht so
Du bist da genauso wie ich...mein Hund ist auch mein Ein und alles...und selbst wenn man mir jetzt sagen würde ich könnte mit ihr keinen Hundesport mehr machen...würd ich sie trotzdem nicht abgeben...und ich denke es gibt genug die das in der Situation machen würden...
Naja..meine Bindung zu dem Hund merkt man auch daran, dass sie auch ziemlich viele "Kunststückchen" kann...da hab ich auch schon von ein paar Leuten gehört "Wieso bringste deinem Hund son Sch*** bei??" oder "Na da musste ja viel Langeweile haben" -w-
Ich mach das einfach weil es mir und dem Hund Spaß macht...aber egal...
Upps...das war ja jetzt mal völligst OT...sorry :pf:
Richtig gute Einstellung...
@ Kathi:
kannst mich Ramona nennen
bin da nicht soDu bist da genauso wie ich...mein Hund ist auch mein Ein und alles...und selbst wenn man mir jetzt sagen würde ich könnte mit ihr keinen Hundesport mehr machen...würd ich sie trotzdem nicht abgeben...und ich denke es gibt genug die das in der Situation machen würden...
Naja..meine Bindung zu dem Hund merkt man auch daran, dass sie auch ziemlich viele "Kunststückchen" kann...da hab ich auch schon von ein paar Leuten gehört "Wieso bringste deinem Hund son Sch*** bei??" oder "Na da musste ja viel Langeweile haben" -w-
Ich mach das einfach weil es mir und dem Hund Spaß macht...aber egal...
Upps...das war ja jetzt mal völligst OT...sorry :pf: