22-11-2006, 02:11
Alles außen vor:
ein Zitat zu ändern ist nicht o.k.!
Und dessen sollte sich jeder hier mal bewusst werden.
Nein, es ist nicht nur nicht o.k. - es ist falsch und es ist eigentlich nicht entschuldbar - definitiv! So was ist link - und es gibt keinen danach angeführten Grund so zu handeln. Auch wenn es nur ein "Wort" ist.
Es entspricht nicht der Wahrheit.
Die Motivation so was zu tun steht auf einem anderen Blatt. Mir ist sie egal!
Zu Jupp:
Dieser Kerl versucht - auf Teufel komm raus - Emotionen (gleich wie gelagert) - in den Vordergrund zu stellen.
Der Hund der arbeitet, weil ihm das wichtig erscheint.
Das, genau das ist richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Problem (aus meiner Sicht), dies entsprechend zu vermitteln, ist dieser Focus in Richtung des Auslösers (Clicker).
Thomas Schmitt: Ich brauche nicht dieses Mittel um genau das wie beschrieben ablaufen zu lassen.
Ich benötige ab einem gewissem Wissenstand mein Level.
Und wo setzt das beim Profi denn an?
Der Hund sagt: "Bin ich dein Hund?" Und du sagst: Ja, du bist mein Hund! Und dieser Zustand ist letztendlich entscheidend, und.... das kommt dazu.... er ist (ich meine die emotionale Ebene) richtig geil! Völlig uninteressant mit welchem Mittel. Entscheidend ist – der Hund steht im Vordergrund! That’s the way!
Grüße Thomas
ein Zitat zu ändern ist nicht o.k.!
Und dessen sollte sich jeder hier mal bewusst werden.
Nein, es ist nicht nur nicht o.k. - es ist falsch und es ist eigentlich nicht entschuldbar - definitiv! So was ist link - und es gibt keinen danach angeführten Grund so zu handeln. Auch wenn es nur ein "Wort" ist.
Es entspricht nicht der Wahrheit.
Die Motivation so was zu tun steht auf einem anderen Blatt. Mir ist sie egal!
Zu Jupp:
Dieser Kerl versucht - auf Teufel komm raus - Emotionen (gleich wie gelagert) - in den Vordergrund zu stellen.
Der Hund der arbeitet, weil ihm das wichtig erscheint.
Das, genau das ist richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Problem (aus meiner Sicht), dies entsprechend zu vermitteln, ist dieser Focus in Richtung des Auslösers (Clicker).
Thomas Schmitt: Ich brauche nicht dieses Mittel um genau das wie beschrieben ablaufen zu lassen.
Ich benötige ab einem gewissem Wissenstand mein Level.
Und wo setzt das beim Profi denn an?
Der Hund sagt: "Bin ich dein Hund?" Und du sagst: Ja, du bist mein Hund! Und dieser Zustand ist letztendlich entscheidend, und.... das kommt dazu.... er ist (ich meine die emotionale Ebene) richtig geil! Völlig uninteressant mit welchem Mittel. Entscheidend ist – der Hund steht im Vordergrund! That’s the way!
Grüße Thomas

![[Bild: Projektsmuekl.jpg]](http://www.og-schwabmuenchen.de/images/Projektsmuekl.jpg)