09-04-2009, 01:04
Deine "Nehmerqualitäten" hast Du ja jetzt wirkungsvoll demonstriert!
Ich zweifel aber so langsam an meinem vorgegebenen Intellekt, weil ich doch leichte Schwierigkeiten habe, Deine Beiträge zu verstehen.
Wenn ich aber das Zitat nochmal genau lese, komme ich letztlich zu der Überzeugung, dass die Ursache des fehlenden Verständnisses doch in Deiner Art zu schreiben liegt.
Wir scheinen einfach nicht auf einen Nenner zu kommen.
Wir sollten aber vielleicht jetzt mit Rücksicht auf die anderen Forumsteilnehmer mit unseren persönlichen Wortspielchen hier im Forum aufhören.
Du kannst mir aber gern PN´s schicken, es fängt so langsam an, mir Spaß zu machen.
LG Barbara
Ich zweifel aber so langsam an meinem vorgegebenen Intellekt, weil ich doch leichte Schwierigkeiten habe, Deine Beiträge zu verstehen.
Wenn ich aber das Zitat nochmal genau lese, komme ich letztlich zu der Überzeugung, dass die Ursache des fehlenden Verständnisses doch in Deiner Art zu schreiben liegt.
Zitat: ...dass es "die Ernst" heißt und nicht "das Ernst" und hat auch etwas mit "Nehmerqualitäten" zu tun...Noch eine letzte Frage, meintest Du, als Du von "meinem vorgegebenen Intellekt" sprachst, dass mein Intellekt vorgegeben, also selbstverständlich ist oder das ich vorgebe intellektuell zu sein. Mann, Mann, da ist es wieder unser Verständigungsproblem!![]()
Wir scheinen einfach nicht auf einen Nenner zu kommen.
Wir sollten aber vielleicht jetzt mit Rücksicht auf die anderen Forumsteilnehmer mit unseren persönlichen Wortspielchen hier im Forum aufhören.
Du kannst mir aber gern PN´s schicken, es fängt so langsam an, mir Spaß zu machen.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"