30-03-2009, 23:03
Antje,index.php?page=Thread&postID=65875#post65875' schrieb:@Iwan: Jutta weiß leider sehr gut wovon sie redet. Im Kampf um die Anerkennung ihrer Berufserkrankung hat sie sich über Jahre eingehend mit der Materie beschäftigen müssen. Und davon profitieren heute sehr viele ebenfalls Betroffene, von denen es sehr viel mehr gibt als Ihr anscheinend glaubt.
@ Antje:
[size=12]...mag sein, dass Dein Insiderwissen zu Jutta bei Dir ein umfassenderes Verständnis zum Thema hervorruft als bei mir.
Nur mal so nebenbei, wenn jemand nur so mit Fachtexten um sich wirft und auch noch in einem Nebensatz eine "berufliche" Anbindung darlegt, ist es doch wohl nicht so weit weg geholt, wenn ich hier eine gewisse Professionalität asoziiere und mich dann wundere, dass trotz unterstelltem chemischen Fachwissen (Sicherheitsvorkehrungen) gesundheitliche Beeinträchtigungen beim Umgang mit der Substanz stattgefunden haben...oder..?
Ich habe mich höchst verärgert gezeigt, dass für mich als ahnungsloser Interessierter in entscheidenden Phasen der Aussagen extreme Gegensätze aufgezeigt wurden...
Und ich habe aus aktuellen Anlass und gesundheitlichen Aspekten nachgefragt und sicherlich nicht, um zu erfahren welches Halsband ich aus irgendwelchen nebensächlichen Kriterien heraus meinem Hund umbinden soll.
Nicht für Ungut, danke Dir für Deine Ausführungen.
Beste Grüße[/size]
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)