11-01-2009, 00:01
Anja,index.php?page=Thread&postID=60512#post60512' schrieb:Wenn es keine Zwinger gibt (was auf den HP zumindest nicht ersichtlich ist) möchten wir den Hänger zumindest in einer Garage / TG parken, damit es für die paar Stunden nicht zu kalt wird.... Weisst Du wo sowas möglich ist?Ich kenne die Lenk am besten, dort gibt es diese Möglichkeit nicht, weil die Lenk eher ein beschauliches Dorf ist. Wenn ich selber in der Lenk bin, dann beziehe ich dort ein Chalet das der Burgergemeinde meines Dorfes gehört. Bei diesem bezahle ich lediglich umgerechnet 20€ im Tag.
Doch für Dich wäre von München aus, das Engadin besser erreichbar. Wenn Du auf der Hotelliste bei der Detailansicht auf Anfrage klickst, kannst Du gleich bei den Betreibern selbst anfragen ob eine Möglichkeit besteht.Der Inhalt dieses Formular, geht direkt an den Betreiber des Hotels, und kann vom Betreiber der Website nicht nachvollzogen werden.
Das Hotel Bünda in Davos-Dorf hat die Möglichkeit, und dieses ist von München aus sehr gut erreichbar. In Davos besteht auch die Möglichkeit zum Schlittschuh laufen, den Davos hat eine gedeckte Eishalle. Zudem eine offene Natureisbahn , mit 18'000 qm Eisfläche die grösste in Europa. Einzig zwischen Weihnacht und Neujahr ist diese Halle fast immer ausgebucht, den dann findet der Spengler Cup statt. Doch dann weiss Du zumindest wo Du "die Männer" suchen musst.
:pf:
Davos ist touristisch sehr gut erschlossen, weil sein Ursprung als Höhenklinik für Lungenerkrankungen den Weg zum Massentourismus geöffnet hat. Wenn Du Dich auf der Homepage von Davosumschaust, wo wirst Du sehr schnell feststellen das Langeweile nicht das Problem sein wird.
"Wer das tut, was jeder tut,bekommt auch nur das,was jeder bekommt. -und dass ist das, was keiner will."


