24-12-2008, 22:12
Danke Sabess,
mit den Haferflocken hatte ich ja zuerst versucht........Nase rein---nix aber auch garnix davon genommen....dann Reis,mit Quark und bissi Honig;beides mit Brühe......auch wieder nix......Zicke :pf:
Das Fleisch hat sie vorhin gefressen ..so gegen 17 Uhr und bis jetzt ist es noch drin :thumbsup:
Wenn sie halt schon größer wäre,würde ich mir auch nicht so den Kopp machen....aber sie ist erst 17 Wochen
und deswegen meine Sorge
Was nur wieder wunderlich ist...sie ist die einzige die krank ist(hier von meinen,hoffe nur das mein Welpe das nicht auch noch bekommt---der hat noch keinen kompletten Impfschutz da erst 9 Wochen),also muß sie sich beim impfen beim Ta das eingefangen haben(dort war sie am 12.)......die andere Hündin die noch beim Züchter ist und zusammen mit ihr beim impfen war,hatte nun auch wohl etwas Durchfall.
3x Holz klopfen das alles nun wieder gut wird.
mit den Haferflocken hatte ich ja zuerst versucht........Nase rein---nix aber auch garnix davon genommen....dann Reis,mit Quark und bissi Honig;beides mit Brühe......auch wieder nix......Zicke :pf:
Das Fleisch hat sie vorhin gefressen ..so gegen 17 Uhr und bis jetzt ist es noch drin :thumbsup:
Wenn sie halt schon größer wäre,würde ich mir auch nicht so den Kopp machen....aber sie ist erst 17 Wochen
und deswegen meine SorgeWas nur wieder wunderlich ist...sie ist die einzige die krank ist(hier von meinen,hoffe nur das mein Welpe das nicht auch noch bekommt---der hat noch keinen kompletten Impfschutz da erst 9 Wochen),also muß sie sich beim impfen beim Ta das eingefangen haben(dort war sie am 12.)......die andere Hündin die noch beim Züchter ist und zusammen mit ihr beim impfen war,hatte nun auch wohl etwas Durchfall.
3x Holz klopfen das alles nun wieder gut wird.
Gruß
Anja
Anja