07-11-2006, 23:11
Hi Ludger,
der Mali ist jetzt erst knapp 15 Mon. alt, und ich denke, dass er später in der direkten Bewachungsphase beim Helfer nicht mehr zu mir schaut.
Im Moment lege ich darauf sehr viel wert, weil der Sack auch sehr hoch im Trieb ist, und ich teilweise schwer beim durch komme, und stimmt: beim Schlucken ist er aufnahmebereiter
.
Und wenn er später doch noch ab und an zu mir guckt, muss ich mit dem Punktabzug halt leben, aber besser, als wenn er gar nicht ablässt
.
Mit einem guten Ausbildungsteam ist das aber sicherlich arbeitbar, und ich habe ein gutes Team :ja.
Grüssle,
Sabina
der Mali ist jetzt erst knapp 15 Mon. alt, und ich denke, dass er später in der direkten Bewachungsphase beim Helfer nicht mehr zu mir schaut.
Im Moment lege ich darauf sehr viel wert, weil der Sack auch sehr hoch im Trieb ist, und ich teilweise schwer beim durch komme, und stimmt: beim Schlucken ist er aufnahmebereiter
.Und wenn er später doch noch ab und an zu mir guckt, muss ich mit dem Punktabzug halt leben, aber besser, als wenn er gar nicht ablässt
.Mit einem guten Ausbildungsteam ist das aber sicherlich arbeitbar, und ich habe ein gutes Team :ja.
Grüssle,
Sabina