18-11-2008, 00:11
Ach hallo Bine,
dieser Termin ergibt sich daraus, das in den Sommermonaten sehr viele Termine und Prüfungen sind, unser liebers Gerlindchen,mußte doll viel unterwegs sein, wegen Training BSP Agility,....
deshalb sind die Termine bis jetzt immer im Frühjahr und Herbst, sorry.
Sommer ist immer besser, ich bin doch eine Frostbeule aber ich bin froh, das wir so etwas überhaupt auf die Beine bekommen und du kennst ja unseren "Trieb"
:c:
...klingst traurig und du weißt wie gern wir dir helfen würden, aber diese Entfernung frustet mich auch oft genung, unsere Hundlerfreunde wohnen alle mindestens ab 100 km entfernt, und auch wir müssen alleine üben, du bist also nicht allein :love:
Vereinsheim ist ausrreichend groß, vielleicht schaffst du es doch in die Reisestiefel, wäre schön!!
Liebe Grüße
die Mädel´s
Beginn ist am Samstag um 9 Uhr mit Frühstück, Eckpunkte steht und den Rest schaffen wir auch
dieser Termin ergibt sich daraus, das in den Sommermonaten sehr viele Termine und Prüfungen sind, unser liebers Gerlindchen,mußte doll viel unterwegs sein, wegen Training BSP Agility,....
deshalb sind die Termine bis jetzt immer im Frühjahr und Herbst, sorry.Sommer ist immer besser, ich bin doch eine Frostbeule aber ich bin froh, das wir so etwas überhaupt auf die Beine bekommen und du kennst ja unseren "Trieb"
:c: ...klingst traurig und du weißt wie gern wir dir helfen würden, aber diese Entfernung frustet mich auch oft genung, unsere Hundlerfreunde wohnen alle mindestens ab 100 km entfernt, und auch wir müssen alleine üben, du bist also nicht allein :love:
Vereinsheim ist ausrreichend groß, vielleicht schaffst du es doch in die Reisestiefel, wäre schön!!
Liebe Grüße
die Mädel´s
Beginn ist am Samstag um 9 Uhr mit Frühstück, Eckpunkte steht und den Rest schaffen wir auch

![[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]](http://www.zwinger-von-der-schwarzen-brandung.de/images/banners/Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg)